Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das was du schon etliche Male mit Erfolg probiert hast, würde ich auch mal gerne können.
Bin schon tagelang am googeln -.... habe auch schon so einiges an Software gefunden und auch entsprechende Bauanleitungen um den Atmel Chip auszulesen .... leider ist das alles auf Englisch & dann noch in technisch bin nicht annähernd ein Experte und würde dich hiermit gerne um deine Hilfe bitten !
Weißt schon - wie - was - woher - wie teuer ???
Würde mich auch erkenntlich zeigen
Mit deiner Hilfe würdes einfach schneller gehen und ich müßte meinen Hirnschmalz nicht überstrapazieren !
n abend allerseits so ... ist die frage jetzt immer noch nicht geklärt. Zu den Paar Leuten die gesagt haben es gibt keine master passwd im bios muss ich enttäuschen.. allerdings haben sie bei manchen auch recht (da sind es tasten-kombinationen) ich weiss nicht ob es dir was weiterhilft, aber es gibt da jemanden der sich mit dem bios auseinandersetzt und auch ne eigene site hat. teilweise stehen die tricks drinnen und falls es da nichts gibt bietet der auch eine kostengünstige alternative an. den link von der seite geb ich dir noch. find ihn nur grad nicht .. sry
Auch ich besitze einen HP NC6120 der ein Power-On-Password hat.
Hab auch schon alles versucht was so in dem Forum angeboten wurde.
Akku raus,HD raus,Ram raus, RCT Batterie raus und jetzt nach stunden noch immer beim aufdrehen das POWER On Password einzugeben.
Schau doch mal bei E-Bay da gibts manchmal leute die sich auf solche fälle speziallisert haben wie auf diese IBM laptops die löten da einfach ein anderen chip rein oder ect. und es kost dich nicht so viel wie bei IBM.