Ich habe den kleineren Prozessor drin ... Ryzen 5 7535 HS ...
Der Ryzen 5 hat deutlich mehr Power als mein Intel i3 8100 im Desktop ... mehr Leisung benötige ich einfach nicht ...
Mit Ryzen 7 hätte ich ca. € 150,- mehr bezahlt ... aber wozu , wenn ich die Leistung vom Ryzen 5 schon nicht benötige und er sich langweilt ...
Die Ausstattung mit HDMI 2.1 , USB 4.0 , 100 Watt Ladegerät , 73 Wh Akku , 16 GB DDR 5 , 2,5 K 90 Hz Display , 2280er SSD M.2 PCIe 4.0 x4 , WiFi 6E , etc. , etc. , ist einfach klasse und genau das , was ich letztlich wollte ...
Von der Qualität her auf Top Niveau , Alu Körper , mit einem großen Schanier statt 2 kleinen ... ach ja, wie bereits erwähnt , sehr leise ... um nicht zu sagen unhörbar , denn der Lüfter ging bisher nicht einmal an ... auch nicht während der Arbeit mit angeschlossenen Netzteil ... Akku hält gefühlt ewig ... Schnellladefunktion ... Gewicht unter 1,5 kg und somit ideal für unterwegs ...
Ich habe heute kurz mit Lenovo tel. , da ich noch eine Frage hatte und der Mitarbeiter meinte , dass das neue Yoga 7 Pro ein Traum ist ... das kann ich nur bestätigen ... 👍🏻
Vielleicht werde ich meinen Desktop verkaufen und , genau wie Du , meine beiden 27" Monitore anschließen ... allerdings über eine Dockingstation ... die passende , mit umfangreichen Anschlüssen , habe ich auch schon gefunden ...