Notebook bis 600€ gesucht

und achja wenn wirklich intel dann auf keinen fall mit intel onboard grafik die is so grottig
selbst der bestevon denen hält netamal mit der x1250 mit

stimmt. Onboard-Grafik ist momentan die "beste" von ATI wobei die X1250 Low-End ist.

Auwei, ich hab grade noch nen anderen Thread hier gefunden, dabei gings um die Hp-notebooks, da soll der Support wohl das letzte sein. Da werd ich denke ich noch weiter suchen müssen.

Und danke an soul0ry für den link, den hab ich heute gesucht und net mehr gefunden!

Du wirst bei jedem Hersteller unzufriedene Kunden finden. Wenn du dem aus dem Wege gehen willst, solltest du dich an die Business-Serien halten, da ist der Support meist besser...

Und wenn du ein Notebook ohne OS kaufen willst, informier dich am besten VORHER, ob du XP (evtl wg mangelnder Treiber) überhaupt darauf zum laufen bekommst...

Naja, aber der Thread war schon echt krass, und auch so viele Leute mit dem gleichen Problem. Der Kollege (siehe Seite 1) mit dem Hp hatte auch schon nen Defekt mit der Graka an seinem HP. Allerdings weiss ich nicht wo der angerufen hatte und wer Reperaturfirma war. Bei ihm gabs jedoch den Lappi nach 2 Wochen zurück. Bin halt echt net sicher was ich nu kaufen soll.
Ich weiss, dass man für 600€ keine Maschine bekommt, aber das solls ja auch net sein. Nur wenn mal was kaputt geht, dann muss der Service stimmen.

nja lol wenn man den Thread durchliest dann ist HP wohl so ziemlich größte ***verein :D
So kommts einen jedenfalls vor. Da gehts hauptsächlich um den Support bzw. den nicht vorhandenen Support.

Hey, supi. Danke für den Link. Ich glaube, das könnte genau das richtige NB für meine Freundin sein. Ich werds ihr heute Abend gleich mal zeigen und fragen was sie dazu meint.

Vielen Dank erstmal für die Hilfe und eure Mühen!

MFG

Amilos sind IMHO recht häßlich. Aber vllt hat deine Freundin ja nen anderen Geschmack :evillol:

Findest du? Also ich hab definitiv schon häßlichere gesehen. Aber das is zum Glück wirklich Geschmackssache.:D, Na ma sehn, was se sacht....

Oder kauf dir ein Samsung Notebook aus der R60 Reihe! siehe meine Signatur! Ich bin mit dem Notebook total zufrieden.

Is bestellt, danke an Alle für die Mühe!

Freundin fand ihn net häßlich. Den Samsung hatten wir auch erst im Auge. Aber nu ists doch der FSC geworden.

@BAHO1988 Naja der hat halt ein unentspiegeltes Display.
Du kannst dir ja mal diesen hier ansehen: http://configure2.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?c=de&cs=dedhs1&fb=1&l=de&oc=n0215015

für 600 € also
Base
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5470 (1,60 GHz, 800-MHz-FSB, 2 MB L2-Cache) ändern
Betriebssystem
Original Windows® XP Professional - Deutsch ändern
Support-Services
1 Jahr Basis-Service mit Service am nächsten Arbeitstag inklusive ¿ Kein Upgrade ausgewählt ändern
LCD
15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800) ändern
Farbauswahl
Jet-Schwarz, matt, 2,0-Megapixel-Kamera ändern
Arbeitsspeicher
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024] ändern
Festplatte
250 GB (5.400 U/Min.) SATA-Festplatte ändern
Grafikkarte
nVidia® GeForce® 8400M GS mit 128 MB ändern
Optisches Laufwerk
Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk ändern
Hauptakku
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh ändern

Gesamt: 558,11 € zzgl. 19,04 € Versand
Für 20 € weniger machen sie dir auch Vista drauf :)
Lieferzeit sind allerdings 3-4 Wochen

Und wie kommste jetz auf den Preis von 558,11 €? Wenn ich deinen Link anklicke zeigt er 671,15€.

Zurück
Oben