Notebook Display Defekt externer Monitor wird nicht erkannt

justin.hgm

Cadet 4th Year
Hallo Liebe Community,

Heute ist mir unglücklicher Weise mein Notebook Display kaputt gegangen. Ich habe einen externen Monitor (MSI MAG241C) und das Notebook (Terra Mobile 1513) per HDMI angeschlossen. Es wird jedoch kein Bild angezeigt. Mir ist bewusst, dass ich eine Tastenkombination anweden muss aber ich weiß nicht welche. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit mein Notebook Display auf den Monitor zu spiegeln? Kann man das Notebook aufschrauben und den Kontakt zwischen Display und Laptop cuten?

Viel Dank im voraus!

Versuchen Sie nal folgende Tastenkombination :

FN + F7

oder Windows + P

Edit: ist im Vorpost bereits benannt.

Beachten Sie bitte, dass Sie stets nach jedem Mal umschalten, immer ein bisschen warten müssen, wie sich Ihr Monitor verhält.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Cardhu schrieb:
Windows + P
In wiefern ist es denn kaputt? bzw wie kaputt gegangen?
Und ja man kann das Notebook aufschrauben und das Displaykabel abmachen. Was erhoffst du dir davon?
Ich möchte den Monitor als Standardmonitor verwenden, da das Display defekt ist...Habe as Notebook zu schnell zu gemacht und dann ist das Display gebrochen

Cardhu schrieb:
Klappt so nicht, da das Notebook "nicht weiß", dass du das Kabel abgesteckt hast. Zumindest ist das in aller Regel so. Du könntest aber ein neues Display einbauen ;)
Gibt es keine schnelle Alternative oder Möglichkeit das Bild auf den Monitor zu bekommen?:(

R4S0R schrieb:
Habe as Notebook zu schnell zu gemacht und dann ist das Display gebrochen

Wie geht das? War die Hand noch auf dem Keyboard beim "Zuwerfen" des Deckels? ;)

BFF

• Gefällt mir
Reaktionen: IT_Nerd und Lawnmower
Zurück
Oben