Notebook für Herr der Ringe online, Sim City 5, Anno 1404, Civilization 5

Sooooo, seit Mittwoch ist mein Notebook da. Wollt ja nochmal Rückmeldung geben.

Zuallererst habe ich am 13.02.2013 bei Hawkforce storniert, weil ich mit der Kommunikation und Transparenz nach dem Kauf nicht mehr zufrieden war. Und das ich jetzt schon 10 Tage auf die Rückzahlung warte (die mir aber jetzt bestätigt wurde per Mail in der gleichen unangebrachten Kommunikationsart) zeigt mir das ich alles richtig gemacht habe, denn solche Verkäufer möchte ich nicht unterstützen. Habe dann woanders bestellt und auch noch Glück gehabt da ich nochmal ca. 120 € gespart habe bei besserem Equipment. Ausrüstung wie oben nur mit 16 GB RAM und ner 830er Samsung 256 GB SSD für gesamt 1.200 €

SO jetzt Rückschlüsse zu meinen Anforderungen.

Alle Spiele in Full HD 1920x1080 und höchsten Auflösungen aufgezeichnet mit fraps:

Herr der Ringe online 25-130 fps im Schnitt 70

Civilization V konstant 60 fps war immer gleich.

Anno 1404 45- 70 fps im Schnitt 57

Company of Heroes konstant 40 fps

Siedler 7 45-70 fps im Schnitt 57

Sim City 5 steht noch aus, kann ich nachliefern wenn es erschienen ist.

Mit dem Clevo P170em bin ich sehr zufrieden, vorallem das Display ist klasse. Sehr Blickwinkelstabil, keine Pixelfehler,s ehr kontrastreich und guter Schwarzwert. Wenn ich mein altes Acer Extensa Display da sehe...

Viele Grüße,

MGG

Hast ne PN

Und ja es war ein sehr gutes Angebot!

Ich wollte das Angebot hier damals veröffentlichen da es nur 3 Stück gab, dies wurde durch die Mods nicht gestattet und ich hab ne Verwarnung bekommen...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich jetzt komisch an. Was war denn der Grund der Mods und gegen welche Regel hast Du verstoßen?

Generell ist das Posten zu einem Shop mit einem günstigen Angebot nicht verboten.

Deshalb frage ich mich wo Du gekauft hast?

Antwort per PN

vielleicht kann sich Moderator phil. ja dazu melden warum das nicht gepostet werden durfte!

Zurück
Oben