Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den Link, ich finde sonst den hier noch richtig günstig. Obwohl er den i7 der 10. Generation hat, verstehe den günstigen Preis dann nicht so ganz. Zwar keine Thunderbold 3 Schnittstelle... mir würde die Auflösung über den USB-c Displayport aber völlig ausreichen.
Ist halt eine Qualitäts-Klasse niedriger als das X390 Yoga. Die CPU ist in der Realität genauso schnell wie jede andere iX-8xxxU CPU der letzten 2 Jahre. Verfügbar erst ab Anfang Juni.
Ich bin bisher sehr zufrieden. Nur auf den von Hellblazer genannten Punkt bin ich auch gestoßen (Bei meinem Thinkpad X380 hat das zur Folge, dass 1. der Lüfter dauerhaft läuft, wenn externe Monitore angeschlossen sind ).
Ich habe mir jetzt allerdings den TPFanControl installiert. Seit dem ist es deutlich besser.
Wenn ich mir die Temperatur der CPU anschaue wundere ich mich allerdings etwas. Teilweise sprunghaft.
Ergänzung ()
Mir ist gerade noch aufgefallen, beim Laden des Laptops ist die CPU Temperatur um 20 Grad erhöht
Danke für die Rückmeldung!
Unter wenig Last und am Ladegerät angeschlossen dümpelt meiner bei ca. 42-45 Grad Celsius herum.
Habe mich gleich ein wenig an das Undervolten der CPU getraut. Bei gleichen Temps und Leistungsaufnahme, habe ich bessere Werte bei Cinebench bekommen.