Du solltest auf jeden fall zu einem mobile Prozessor greifen am besten mit sonoma!
Ob ATI oder Nvidia ist dir über lassen. ich will mir nämlich auch gerade nen NB kaufen und will nun wissen welche GraKa besser ist guck mal hier kannst ganz viel über Cybersystem und deren NB erfahren. (musst dich aber regestrieren, aber das lohnt sich der zeitaufwand!)
www.3d-notebook.de
Hier guck mal wenn du dich angemeldet hast!
http://www.billiger-notebook.de/3d_notebook/viewtopic.php?p=8707#8707
Sind erst 3 Posts ich poste sie mal für dich i deses Forum
1. Von mir!
Also ich bräuchte da mal eine kleine Kaufberatung und wusste jetzt nicht so recht wo ich das posten soll denn ich kann mich zwischen s26 und z71 nicht entscheiden also erstmal eine grundlegende und mir sehr wichtige frage, da ich das NB hauptsächlich zum zoggen brauche welche der beiden grakas ist besser? (wenn benchmarks gepostet werden bitte von neutralen spelen)
Dann wäre für mich noch sehr interessant wie sich der DDR2 Ram auf die Gesammtleistung ausübt!
und dann die letzte frage welchen würdet ihr mir dann empfehlen s26 o. z71 wenn man davon ausgeht das ich ihn nur zum zoggen brauche und bei beiden sys. 1GB ram und 2000Mhz nehmen würde?
Scho mal Danke im Voraus
Codex
PS: Ich hoffe auf schnelle Antwort
2. Von nem anderen
Tach,
also, der DDR2 Ram wirkt sich eigentlich gar nicht groß aus (müßte eigentlich rein physikalisch "langsamer" sein als der DDR400 vom S26, da nicht die ganze Bandbreite benutzt werden kann). Die X700 beim S26 soll wesentlich besser sein, hab ich mir so sagen lassen, aber mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.
Gruss
Silver
3.Von mir
Danke das hilft mir sehr weiter.
Muss ich noch irgendwas beachten was mich vielleicht vom kauf eines s26 abhalten würde?
So das bewegt mich nun zu 100% ein S26 zu Kaufen! (würde ich dir auch empfehlen)
An deiner Stelle würde ich mich trotzdem in diesem Forum anmelden, weil da noch sehr viel mehr hochinteressante dinge stehen.