Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
notebook hardware control: fan control nicht aktivierbar
Sorry, deine Überschrift ist in der Beziehung ziemlich mehrdeutig.
Nicht alle Notebooks lassen sich per Hardware-Control eine andere Lüftergeschwindigkeit erteilen. Das liegt hauptsächlich am großen Risiko der Überhitzung. Kein Hersteller möchte permanent Notebooks wegen Überhitzung reparieren.
Bist Du Dir denn sicher, ob sich DELL Notebooks überhaupt kontrollieren lassen? - Mein Samsung zum Beispiel nicht.
Ich habe auch I6000 und ich kann ebenfalls den Lufter mit dem Programm nicht ansteuern. Ich benutzer aber ein anderes Programm dafür, es ist "I8kfanGUI" und damit kann man den Lufter spielenleicht auf die jeweilige Stufe bringen.