Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe vor mir einen laptop in den usa zu kaufen und ihn dann nach deutschland einzuführen. weiß jemand einen guenstigen shop in den usa? ich freue mich über jeden link den ihr mir geben könnt.
na ja,
ich weiß das man das gerät verzollen muss, wenn du es dir schicken lässt.
und mit der garantie ist es so, das es ja eine herstellergarantie gibt. zum beispiel bei apple hast du damit gar keine probleme. wie das bei acer, toshiba oder samsung ist, habe ich noch nicht herausgefunden.
Warum denn überhaupt in den USA?Das kriegst du doch auch alles in Europa(England,Frankreich usw.)da kannst du Urlaub machen das Teil kaufen und hinter her mitbringen.
Keine Ahnung aber warum sollte es einen Preisunterschied in den USA zu Europa geben?Ich würde Europa vorziehen auch wenn es ein bissle mehr kosten sollte wegen Garantie und Co AG
na ja,
ich weiß das man das gerät verzollen muss, wenn du es dir schicken lässt.
und mit der garantie ist es so, das es ja eine herstellergarantie gibt. zum beispiel bei apple hast du damit gar keine probleme. wie das bei acer, toshiba oder samsung ist, habe ich noch nicht herausgefunden.
Wenn Du ne Playstation oder ne XBox in Japan kaufst kannst Du lange warten bis die hier in Europa repariert werden. Zumindest war es mal so. Bei Laptops von HP oder FuSie gilt IMHO selbiges. Naja, und an Schleppies geht doch schon ab und an mal was kaputt was man nicht einfach mal so neu kauft sondern reparieren lässt - und dann alles nach USA schicken un dhoffen das es nach Wochen wieder sauber ankommt ist den Preisunterschied wohl auch nicht wert.
Denk ans Netzteil, wenn das nur ??110V?? (was haben die in USA??) hat und Du kannst es nicht umstellen darfst Du gleich wieder was dazu kaufen.
Ach ja, gerade gefunden: http://www.notebookinfo.de/notebook-forum/thread/t_id/621/sp/1/
mhh ist also doch noch einmal zu überlegen ob ich das wirklich machen sollte.
kennt ihr denn gute und günstige anbieter, wo ich ein notebook von samsung oder acer herbekomme?
also alternate ist auch in anderen ländern in europa vertreten. weiß aber nciht ob das soviel billiger ist.
also bei dem für uns günstigen dollarkurs musst aber versuchen das notebook in dollar zu kaufen dann hast vll nen schnäppchen gemacht.
google einfach bissel rum nach inet shops