Notebook-Kauf *kann mich nicht entscheiden*

Mirkman schrieb:
@bdb

Nun, da muss ich mich wohl wirklich eines Besseren belehren lassen. Kannte diesen Test nicht. Ich bleibe trotzdem beim Pentium M :) Ist ne Herstellerfrage bei mir... ^^

P.S. Sorry für Doppelpost

joar hab ja auch nen pentium m ;) und böse gemeint wars auch net nur sollte man in sonem grossen forum wie hier net noch alte märchen weiterleben lassen *gg*

und zum thema acer ... hatte vorher nen aspire 1513lmwi ... kein vergleich zu dem xps was ich jetzt habe ... dell verarbeitet um längen besser ... würde nicht mehr wieder zu acer greifen ...

Also ich hab mir mal das Amilo 1667 G von meinem Cousin angeschaut und bin begeistert, von der Leitung, von Design / verarbeitung und vom Glasklaren Display und vom Preis 1100€

Die X700 mit 128MB leistet einiges. alle spiele laufen prächtig.

DiamondDog schrieb:
Also ich hab mir mal das Amilo 1667 G von meinem Cousin angeschaut und bin begeistert, von der Leitung, von Design / verarbeitung und vom Glasklaren Display und vom Preis 1100€

Die X700 mit 128MB leistet einiges. alle spiele laufen prächtig.

alle spiele laufen prächtig ;) naja das fasst ja jeder anders auf ... die x700 ist nicht in der lage aktuelle games mit vollen details flüssig darzustellen ... wenn man allerdings nicht so hohe ansprüche hat und 1024 ohne AA bevorzugt wirds wohl stimmen ...

na aber für den preis bekommt man auch nix besseres. eine 6800 (nonUltra) ist net viel schneller. und da muss man noich zu beachten dass es 2 verschiedene versionen gibt, mit 128Bit Speicher und 256Bit. Da ist es wie katze im sack kaufen.

ich wart jetzt wirklich auf die X1600 (im Januar) und denn auf die reaktionen (auch meldungen und pläne vonnvidia ab und entscheide mich denn.

DiamondDog schrieb:
na aber für den preis bekommt man auch nix besseres. eine 6800 (nonUltra) ist net viel schneller. und da muss man noich zu beachten dass es 2 verschiedene versionen gibt, mit 128Bit Speicher und 256Bit. Da ist es wie katze im sack kaufen.

ich wart jetzt wirklich auf die X1600 (im Januar) und denn auf die reaktionen (auch meldungen und pläne vonnvidia ab und entscheide mich denn.

naja, ich weiss ja net warum man auf die x1600 warten soll ... ist auch bloss ne mittelklasse karte, tests gibts schon im internet, sie ist nicht viel schneller als ne x700 ... die x1600 reisst nicht wirklich die wurst vom teller ...

getestet wurde die X1600 bis jetzt auch nur mit 128MB. Bin mir sicher dass die 256MB Version da mehr reserven hat. Also bei heutigen Spielen ists schon besser wenn man 256 anstatt 128 MB Ram hat. ausserdem hat diese auch PS3.

Ich würd jetzt auch ne 6800 nehmen, möchte aber wirklich einen Turion. Habe bis jetzt aber keinen Turion mit ner 6800 gsehn.

Zurück
Oben