Hallo liebe Community,
ich hab mir ein Swift 3 (i7-11730H, 1TB SSD, 16GB SSD) für knapp 500€ geschossen
Ist ein Aussteller und hat nur Linux eShell aktuell drauf.
Als Festplatte ist eine NVMe SSD WD SN530
Ich besitze aktuell ein Swift 3 aus dem Jahr 2018 (Win10, i5-8250u) und habe letztes Jahr auf eine WD SN550 1TB aufgerüstet und habe darauf mein System laufen.
Nun wollte ich (vlt naiverweise haha) einfach meine SN550 in dem neuen Notebook einsetzen und booten.
Leider hat das leider nicht so einfach geklappt und bin bei einem Bluescreen gelandet (Inaccesible_Boot_Device).
Nun frage ich mich wie ich das fixen kann und ob ich da etwas einstellen muss.
Idealerweise würde ich nicht meine Platte (SN550) zurücksetzen und mit all den Dateien und Windows mitnehmen.
Ist das möglich und was kann/muss ich dafür machen?
Ich wäre dankbar für eure Expertise!
Liebe Grüße
ich hab mir ein Swift 3 (i7-11730H, 1TB SSD, 16GB SSD) für knapp 500€ geschossen
Ist ein Aussteller und hat nur Linux eShell aktuell drauf.
Als Festplatte ist eine NVMe SSD WD SN530
Ich besitze aktuell ein Swift 3 aus dem Jahr 2018 (Win10, i5-8250u) und habe letztes Jahr auf eine WD SN550 1TB aufgerüstet und habe darauf mein System laufen.
Nun wollte ich (vlt naiverweise haha) einfach meine SN550 in dem neuen Notebook einsetzen und booten.
Leider hat das leider nicht so einfach geklappt und bin bei einem Bluescreen gelandet (Inaccesible_Boot_Device).
Nun frage ich mich wie ich das fixen kann und ob ich da etwas einstellen muss.
Idealerweise würde ich nicht meine Platte (SN550) zurücksetzen und mit all den Dateien und Windows mitnehmen.
Ist das möglich und was kann/muss ich dafür machen?
Ich wäre dankbar für eure Expertise!
Liebe Grüße