Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit OC kenne ich mich schon aus, hatte damals mein i7-2600K übertaktet und meine GTX570 auch, also so unerfahren bin ich nicht.
aber wenn man paar MHz aus der CPU raus kitzeln kann ist das gut zu wissen.^^
Also das 17 ASUS Notebook hattte damals einen 3,5" Schacht hatte das bei MM gekauft.
Wie Yann1ck schon schrieb, würde ich das mit dem Übertakten lassen. Viel Risiko, wenig Nutzen.
Beim Übertakten im Notebook ist extreme Vorsicht geboten, das ist was anderes als in einem Desktop. Ohne z.B. das Shorttime-TDP Limit raufzusetzen bringt das effektiv nix nichts ausser dass die Kiste heißer wird und das Kühlsystem nicht mehr mitmacht. Dafür musst Du aber die Spannungen senken, sonst wird es auch zu heiß. In dem Rechner kannst Du höchstens übertakten, wenn Du gleichzeitig auch undervoltest.
Achso ok, aber so ein NB wie das ASUS was du verlinkt hattest würde schon passen für meine BEdürfnisse oder?
Die Frage wäre hier soll ich eine Version mit 256GB SSD nehmen oder eine ohne und eine eigen SSD kaufen?
Welche Version würde für mich günstiger sein??