Notebook Microsoft Office Personal 1-Jahres Abo

nicht bei allen.
ist halt eine werbe-draufgabe.
kostet ms ja ned wirklich was.

Das Microsoft-Office Abo ist nur auf 1 Programm bezogen (bzw. eine Programm-Gruppe), nämlich die Büro-Programme Word, Excel, PowerPoint - deswegen heißt es ja auch "Office 365". Das hat mit deinem Browser, also dem Programm mit dem man ins Internet geht (Firefox, Edge, Chrome, oder ähnliche) gar nix am Hut.

Wie schon richtig angemerkt wurde, ist das "Office 365 Abo" als Appetit-Happen gedacht, damit Menschen das kostenpflichtige Abo abschließen. So wie alle möglichen anderen "Probe"-Monate/etc. auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mogli0815
Mogli0815 schrieb:
Aber bei anderen Windowsgeräten ist das 1 Jahres Abo ja auch dabei oder

Ach Goettchen!
Du klebst an dem Microsoft Office und nicht am "kastrierten" W10?

Nein. Das Abo ist nicht bei jedem Notebook mit dabei!

BFF

Model schrieb:
Das Microsoft-Office Abo ist nur auf 1 Programm bezogen (bzw. eine Programm-Gruppe), nämlich die Büro-Programme Word, Excel, PowerPoint - deswegen heißt es ja auch "Office 365". ...

Du vergisst den Cloudspeicher

Erklärung Windows 10S

Model schrieb:
Das Microsoft-Office Abo ist nur auf 1 Programm bezogen (bzw. eine Programm-Gruppe), nämlich die Büro-Programme Word, Excel, PowerPoint - deswegen heißt es ja auch "Office 365". Das hat mit deinem Browser, also dem Programm mit dem man ins Internet geht (Firefox, Edge, Chrome, oder ähnliche) gar nix am Hut.

Wie schon richtig angemerkt wurde, ist das "Office 365 Abo" als Appetit-Happen gedacht, damit Menschen das kostenpflichtige Abo abschließen. So wie alle möglichen anderen "Probe"-Monate/etc. auch.

O. k. danke das wollte ich wissen
Mir ging es nur drum dass ich nach dem das Abo abgelaufen ist mein Netbook ganz normal weiter nutzen kann E-Mails schreiben ins Internet gehen Filme schauen und so weiter

Outlook (falls du das für E-Mails nutzt) geht dann logischerweise nicht mehr. Das ist ja Teil des Office Paketes. Dur braucht dann Windows Mail (Teil von Windows 10) oder ein anderes E-Mail Programm (z.B. Thunderbird). Aber ja, Windows selbst und alle andere Programme wie deinen Browser kannst du weiter verwenden.
Genauso wie du dann statt Word/Excel/Powerpoint das jeweilige LibreOffice Produkt nutzen musst.

Zurück
Oben