Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die SSDs werden nicht deshalb nicht ausgetauscht, weil die von Apple so super sind (was sie wirklich sind), sondern weil die Schnittstelle proprietär gewesen ist und kaum passende SSDs aufzutreiben waren.
Dies ist jetzt übrigens ganz vorbei, siehe die beiden rot umrahmten Chips hier (Bild von iFixit): https://d3nevzfk7ii3be.cloudfront.net/igi/O35tnkRCOfDKhJuY.huge
Wenn das Mainboard flöten geht, kann man jetzt noch nichtmal den Speicher zur Datenrettung in ein anderes MacBook tun...
Oh da hab ich tatsächlich was verwechselt...
Naja aber wie gesagt gemessen an der Geschwindigkeit sind die Speicherupgrades verglichen zu den Vorgängern zumindest keine Frechheit mehr...
Nachdem ich jetzt schon über ein halbes Jahr zufrieden mit meinem Yoga 910 täglich in Kontakt trete, schmeiß ich einfach mal den Nachfolger 920 in die Runde, wenn's denn preislich noch im Rahmen liegt.