#.kFk schrieb:können die 200%ig Full HD ausgeben an einen externen Schirm.
mfg
...und full-hd heisst bis zu welcher Auflösung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#.kFk schrieb:können die 200%ig Full HD ausgeben an einen externen Schirm.
mfg
Es ist sehr einfach, weil es nur vom verbauten Grafikchip abhängt. Jeder Laptop mit Intel CPU und HDMI Anschluss hat wenigstens HDMI 1.4 verbaut und kann alle zugehörigen Auflösungen darstellen.Vor allem bei den biligen Consumer-Geräten ist es sehr schwer, genau herauszufinden, welche HDMI-Version verbaut ist.
Qarrr³ schrieb:Zitat entfernt - Bitte die Regeln beachten
Philipwz20 schrieb:Ich weiss immer noch nicht genau, was ich jetzt bei geizhals.de angeben muss um das einzugrenzen was definitiv dem entspricht was ich suche.
Philipwz20 schrieb:Hallo,
ich möchte mir ein Notebook kaufen und einen externen Monitor anschliessen, der eine Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln hat (haben kann). Hierzu zunächst grundlegend. Welche Mindest-Systemspezifikationen eines Notebooks sollten dafür gegeben sein?
Ist es so schwer?darksaga schrieb:Es wäre gut, wenn du das Formular der Kaufberatung ausfüllst...