Notebook Netzteil

F.R.E.S.H

Cadet 2nd Year
Moin Leute,
ich glaube mein Notebook Netzteil ist kaputt und nun habe ich eine Frage bzw stehe vor einem bestell Problem.

Ich habe folgendes Orginal Netzteil

20140505_144223.jpg

und ein Medion Erazer X7815

ich habe selbstverständlich schon mich umgeschaut z.b

http://www.amazon.de/Original-Netzt...UTF8&qid=1399294108&sr=8-1&keywords=adp-180hb

oder

http://www.amazon.de/Netzteil-MD980...mputers_1?ie=UTF8&refRID=06JXMREFQ2RXT8T4429Z

die frage ist...das 2te wird warscheinlich passen da es ja dort steht aber wie ist das mit dem anderen`?

mir wurde gesagt wenn man nach "ADP-180HB" guckt sind die alle gleich...aber nein sind sie nicht....was ist mit dem stecker? bei mir steht ja ADP-180HB B dieses B? bei meinem ersten Link steht ADP-180HB D....ich bin verwirrt was passt nun????

hilfe :D

"mir wurde gesagt wenn man nach "ADP-180HB" guckt sind die alle gleich"
=> falsch, wie Du schon erkannt hast sagt die Artikelnummer nämlich nichts über den Anschluss aus

..und das ist bei Dir ein anderer, nämlich kein Hohlstecker wie bei den anderen verlinkten Netzteilen.
Nun kann ich das auf Deinem Bild nicht genau erkennen, es könnte nen Standardstecker sein - glaube ich aber fast nicht.
Also: Du solltest Dir vom Support von Medion mal die genauen technischen Daten (vor allem auch des Steckers) aufgeben lassen.

Welche Technischen Daten? Volt/Ampere und der Stecker muss passen. Kann in der Regel jedes X-beliebige Universalnetzteil..

Na toll...wieder einer so der andere so...bringt mich 0 weiter :-P im 2ten link steht nun aber das es passend für mein notebook ist...aber was mit denn nun...muss das modell nun komplett passen "ADP-180HB B" oder spielt der letzte buchstabe keine rolle? Oder gibt es sogar das selbe modell und die stecker sind noch unterschiedlich??

Bei medion habe ich geguckt dort gibt es leider nicht das passende netzteil.

ich vermute es ist ein Hohlstecker 5,5*2,5 (Außen*Innen-Durchmesser)...doch sicher bin ich mir nicht...

Mein Stecker:
20140505_175905.jpg
20140505_175619.jpg

Hilfe....welches Netzteil kann ich denn nun kaufen?? muss nicht um bedingt eins von den verlinkten sein
Ergänzung ()

Kann mir niemand helfen?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben