Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiter wirst du nicht kommen. USB-Stick mit der Windows Installation (Erstellung mittels Media Creation Tool) fertig machen, anstöpseln, installieren. Den Windows-Key kannst du dann noch eingeben...
Von dem morgigen Datenträger installieren oder mit dem Media Creation Tool von Microsoft einen Win10 (Version wurde ja nicht genannt) Datenträger erstellen und installieren.
BIOS - Bootreihenfolge evtl. anpassen, evtl. aufpassen dass der Startsektor auf der evtl. vorhandenen SSD landet und nicht auf der evtl. vorhandenen DatengrabHDD.
was willst du im free DOS? das bringt dir doch eh nichts
wenn du noch ein anderen Windows 7, 8 oder 10 PC/Laptop gerade zur Hand hast, erstell dir schnell einfach mit dem Media creation Tool einen win10 install USB stick und installiere dir heute schon win10 drauf, und aktivere es dann morgen oder übermorgen mit dem gekauften Key
brauchst halt einen leeren 8gb oder mehr Stick
Ergänzung ()
Durkheim schrieb:
Beim Starten bekomme ich die Meldung Reboot or Select proper Boot device.
Dann solltest du wie schon erwähnt auf einem PC der läuft, das Media Creation Tool von Windows runterladen und mit diesem Windows 10 Pro 64 herunterladen und auf einen USB-Stick packen.
Am besten organisierst du dir dafür einen 16GB USB-Stick, da momentan schon mind. 8 GB für das File gebraucht werden.
Dann erstell die selber einen. Microsoft stellt extra dafür das Media creation Tool bereit, damit man sich jederzeit Windows 10 in der aktuellsten Version als install Stick oder DVD selbst erstellen kann.
Brauchst halt nur einen anderen PC oder Laptop mit win7, 8.1 oder 10 dafür
du aktivierst win10 mit dem gekauften key, der dann morgen kommt.
die Iso Datei die man sich laden kann oder den Stick den man sich erstellt ist nur das Installationsmedium
nur auf einen USB Stick ziehen geht nicht, der Stick muss bootbar gemacht werden und genau das macht das Media Creation Tool
Durkheim schrieb:
Geht das auch wenn ich es auf Android runterladen und es auf USB ziehe?
wenn es da ne App gibt, dir dir ein bootbaren USB stick erstellt, dann ja.
es muss natürlich dann auch der Inhalt der iso Datei auf den Stick und nicht die Datei als solches
Der verarscht uns doch, wie schon einer gesagt hat.
Es gibt KEIN Tool womit man WIndows Sticks erstellen kann.
Außerdem wurde in einem seiner xx x Bereichen schon alles erklärt.
Ja, allerdings kann es sein das Du da ne veraltete Win10 Version bekommst, die Du dann nach der Installation erst Updaten musst.
Mit nem 16GB USB Stick und dem Microsoft Media Creation Tool bekommst Du immer die aktuellste Win10 Version auf den Stick. https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=691209
Dazu brauchst Du allerdings nen funktionsfähigen Win PC oder Laptop.