Notebook ohne Betriebssytem

Warum kauf sich einer eine Windows 10 Lizenz für 100 Euro + wo er eine Windows 7 Lizenz für ein Bruchteil bekommen kann. Das Upgrate auf Windows 10 klappt immer noch mit Win 7 / 8.x

Durkheim schrieb:
Also wenn ich mir morgen das kaufen sollte würde es funktionieren?
und warum willst du das jetzt kaufen?
du hast dir ja schon eine gekauft, halt als DVD Version, was aber nichts macht.

hast kein Freund, Nachbarn oder Bekannten, der dir schnell mal nen Stick erstellt?

Die meisten haben Notebooks ohne Laufwerk und bei dem Preis bin ich mir auch unsicher will es schon richtig machen

Durkheim schrieb:
will es schon richtig machen
Dann geh in ein Fachgeschäft und lasse dir ein dort gekauftes Windows aufspielen. Kostet ein paar Euro extra, dürfte dir aber sehr viel Zeit sparen.

Du brauchst kein Laufwerk nur den Win10 Key.
Mit dem Media Creation Tool und nem 16GB USB Stick kannst Du dir dann auf irgendeinem Win PC oder Laptop einen bootfähigen WIN10 USB Installationsstick erstellen und jeden PC oder Laptop damit frisch installieren.

Es muss die Win10 Version für die Du den Boot Stick erstellt zu deinem Key passen, in deinem Fall, WIN10 pro x64.

Gruß

Durkheim schrieb:
Die meisten haben Notebooks ohne Laufwerk
man braucht ja auch keins, du brauchst nur jemanden mit nem win7, 8.1 oder10 PC und einen leeren 8-32gb USB Stick (kostet paar wenige €). Man kann sich ja auch selbst schnell mit dem Windows media creation Tool einen win10 install stick erstellen.

ich Frage mich halt gerade, warum du überhaupt ein Laptop ohne Betriebssystem gekauft hast, wenn du nicht wirklich Ahnung hast, wie man es drauf bekommt
Ergänzung ()

BurnMaster2000 schrieb:
Es muss die Win10 Version für die Du den Boot Stick erstellt zu deinem Key passen, in deinem Fall, WIN10 pro x64.

azuf dem Stick sind alle Versionen drauf, von Home bis Education, er braucht halt nur die 64bit Version.

wenn man die Key Eingabe überspringt kommt dieses Fenster und man kann die richtige Version zum Key wählen
20171106_134110.jpg

Wen bereits jeemal´s auf dem System Windows 10 installiert war braucht er keinen Key.
Da der Key mit dem Hardware Hashkey bereits aktiviert war. Er muss nur die passende Version
Instalieren Home / Pro

John Sinclair schrieb:
Wen bereits jeemal´s auf dem System Windows 10 installiert war braucht er keinen Key.
da war aber noch nie win10 drauf, denn er hat sich ja ein Laptop ohne Betriebssystem neu gekauft

Dann würde ich aber kein teures Windows 10 Kaufen sondern ein Windows 7 solange das Upgrate noch kosten los ist

Jo der aber bestimmt nicht legal ist und in kürze gesperrt wird
Es gibt kein Legalen Key für Windows 10 für 27 Euro
er wird bestimmt keine DVD erhalten schon gar nicht mit dem
mit dem gültigen Lizenz Aufkleber.
Aber Geiz ist Geil, das Motto was immer zählt.

Zuletzt bearbeitet:
Und du denkst wo mit nem 5€ Dell win7 Key ist es etwas anders? Bei win7 gibt es genauso massenhaft Keys vom Key Genarator usw.

• Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair
Das habe ich nie gesagt,

Indirekte schon, du bemängelst einen 27€ win10 Key aber empfiehlst einen billig win7 Key.

es gibt legale Möglichkeiten um auf Windows 10 zu gehen
Ohne Geld aus zugeben ich sage nur mal Windows 8 Beta Version
Selbst wenn der Key gesperrt wird, ist es billiger als Euros auszugeben

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt den USB Stick gekauft allerdings wenn ich ins BIOS gehe und booten will kann ich da kein USB Stick wählen was mache ich da falsch.

Update: ah jetzt hat er es erkannt und installiert es vielen dank an alle für die Hilfe.

Anhänge

• IMG_20190116_155740.jpg
    IMG_20190116_155740.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 278
  • IMG_20190116_155731.jpg
    IMG_20190116_155731.jpg
    951,5 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
Da wärst du am Ende günstiger gekommen, wenn du ein Laptop mit Betriebssystem gekauft hättest.

Wie gesagt, den Stick hättest du dir nicht kaufen müssen.

Aber okay jetzt geht's ja

• Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown
Zurück
Oben