John Sinclair
Commander Pro
Warum kauf sich einer eine Windows 10 Lizenz für 100 Euro + wo er eine Windows 7 Lizenz für ein Bruchteil bekommen kann. Das Upgrate auf Windows 10 klappt immer noch mit Win 7 / 8.x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und warum willst du das jetzt kaufen?Durkheim schrieb:Also wenn ich mir morgen das kaufen sollte würde es funktionieren?
Dann geh in ein Fachgeschäft und lasse dir ein dort gekauftes Windows aufspielen. Kostet ein paar Euro extra, dürfte dir aber sehr viel Zeit sparen.Durkheim schrieb:will es schon richtig machen
man braucht ja auch keins, du brauchst nur jemanden mit nem win7, 8.1 oder10 PC und einen leeren 8-32gb USB Stick (kostet paar wenige €). Man kann sich ja auch selbst schnell mit dem Windows media creation Tool einen win10 install stick erstellen.Durkheim schrieb:Die meisten haben Notebooks ohne Laufwerk
BurnMaster2000 schrieb:Es muss die Win10 Version für die Du den Boot Stick erstellt zu deinem Key passen, in deinem Fall, WIN10 pro x64.
da war aber noch nie win10 drauf, denn er hat sich ja ein Laptop ohne Betriebssystem neu gekauftJohn Sinclair schrieb:Wen bereits jeemal´s auf dem System Windows 10 installiert war braucht er keinen Key.
er hat doch schon einen günstigen win10 Key gekauft, falls du das nicht gelesen hast, siehe post 10John Sinclair schrieb:Dann würde ich aber kein teures Windows 10 Kaufen