Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Willkommen im Forum. Hab jetzt nur kurz im Preisvergleich den Kram überflogen, denke dass das gehen sollte, habe aber keine Ahnung wie es mit XMP im Notebook ausschaut.
Im offiziellen Spec sheet steht nur DDR5 5600 und nichts von XMP. Ältere Lenovo Legions hatten anscheinend auch keinen support für XMP. In dem Fall würden die RAMs dann nach JEDEC Profil laufen, was bei den von dir ausgesuchten (6000, 6400) sogar nur DDR5-4800 CL40 wäre. Die im Post über mir verlinkten 5600er würden mit 5600 CL40 laufen, die sind also besser.
@NameHere
Du schreibst du hast die verbaut, die laufen mit 5600?
Habe die auch in meinem Laptop mit einem i9 13980HX und mit Plug and Play gehen nur 5200Mhz.
Mein RAM läuft mit 5600MHz und nachgeschärften Subtimings. Habe die erweiterten Einstellungen mit einem Tool freigeschaltet.
Es könnte eine Begrenzenzung seitens Laptophersteller sein bei dir. Der Speicherkontroller der CPU kann das sogar über 6000MHz mit Dual-Ranked RAM.