Notebook startet Desktop nicht

Melanie287

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Hallo

Der Laptop hat ein Update durchgeführt. Er startet und dann kommt die Anzeige, siehe Foto. Klicke ich oben, fährt er runter und startet neu bis wieder diese Anzeige kommt. Klicke ich rechts fährt er runter. Klicke ich auf das untere Feld, kommen die folgenden Bilder. Während dem Neustart kommt, automatische Fehlerbehebung wird durchgeführt. Problembehandlung habe ich auch gemacht ist 2,5 h gelaufen. Dann kam eine BIOS Anzeige und ich habe auf enter/exit geklickt. Dann kam wieder das Bild Option auswählen.
Wie kann ich das lösen?

Lg Mel
 

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Was für Optionen hast du unter Problembehandlung? Sorry, ich habe diesen Screen ewig nicht mehr gesehen :D

Hast du mal den Link "Datenträger auf Fehler überprüfen" angeklickt? Das ist eigentlich das, wo ich hin möchte.
 
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paccoderpster schrieb:
Was für Optionen hast du unter Problembehandlung? Sorry, ich habe diesen Screen ewig nicht mehr gesehen :D

Hast du mal den Link "Datenträger auf Fehler überprüfen" angeklickt? Das ist eigentlich das, wo ich hin möchte.
Wo finde ich das , Datenträger auf Fehler überprüfen?
 

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"Eingabeaufforderung" anwählen und folgendes eingeben:
chkdsk c: /f /r

Wenn das nicht klappt, einfach wieder ein Bild von der Eingabeaufforderung schicken.

Oder:
1645015074386.png
 
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Habe win + r gedrückt, passiert nichts.
Optionen auswählen steht noch da.
 
Was soll ich anklicken ?
 

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paccoderpster schrieb:
Das oben ist eine Überschrift, das unten ist ein Button zum Anklicken.
:-))) Stimmt, das läuft jetzt. Wird bestimmt paar Stunden dauern. Melde mich dann. Danke bis hierhin. Lg
 
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Melanie287 schrieb:
:-))) Stimmt, das läuft jetzt. Wird bestimmt paar Stunden dauern. Melde mich dann. Danke bis hierhin. Lg
Im Laptop könnte man meinen es würden sich Zahnräder drehen und ein klicken hört man ab und zu. Das war noch nie. Geräusche macht er nur beim Reparaturlauf.
 

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Was für ein Notebook hast du denn? Hat es noch eine Festplatte (also keine SSD)? Weil wenn es so klingt, als würden sich Zahnräder drehen und es ein Klicken gibt, würde ich darauf tippen, dass die Festplatte kaputt ist.

Ab diesem Punkt muss man da tatsächlich mit externen Tools ran wie z.B. dem Hiren's Boot CD PE Stick aus Post #5.

Und wenn du das Hiren's Boot gestartet bekommst, dann musst du CrystalDiskInfo öffnen und einen Screenshot davon posten.
 
Guten morgen

Habe gestern es 3 mal durchlaufen lassen. Bei ca. 30 % ist es immer abgebrochen. Diese Anzeige kommt wenn er etwas länger aus ist. Wenn ich F1 drücke kommt "Automatische Reparatur wird vorbereitet" und dann die Seite mit den Optionen auswählen.
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Laptop ist ein Asus F756U
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Bringt das was, wenn davon was mache ?
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Habe ausgeschaltet und wieder eingeschaltet mit F1 bestätigt.Dann kam dieses Bild.
 

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SMART Status Bad deutet darauf hin, dass die Festplatte kaputt ist. Wenn das installierte Windows es nicht schafft, seine eigene Partition zu reparieren, dann muss man mit externen Tools ran. Mindestens um noch irgendwie auf die Daten zuzugreifen, wenn es kein Backup gibt. Dabei gilt aber der Grundsatz, dass jede Sekunde Betrieb zum Totalausfall der Festplatte führen kann. Dann hoffe ich sehr für dich, dass du ein Backup hast.

Wenn du es selbst nicht schaffst, das umzusetzen was ich in #14 schrieb, brauchst du jemanden mit ausreichend IT-Kenntnissen, der das durchführt. Die Festplatte sollte sowieso getauscht werden, am besten gegen eine SSD. Selbst wenn man das darauf installierte Windows noch irgendwie zum Laufen bekommt, würde ich dieser Festplatte keinen Meter mehr vertrauen und gegen eine SSD tauschen.

PS: Wenn du mich zitierst oder mich @paccoderpster taggst, kriege ich eine Benachrichtigung. So kriege ich das nicht mit, wenn du hier was schreibst.
 
@paccoderpster

Hallo
Das hört sich für mich sehr kompliziert an. Habe mir einen 2. Laptop ausgeliehen und einen USB Stick. Bevor ich was Falsch mache, was muss ich jetzt tun ?
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paccoderpster schrieb:
SMART Status Bad deutet darauf hin, dass die Festplatte kaputt ist. Wenn das installierte Windows es nicht schafft, seine eigene Partition zu reparieren, dann muss man mit externen Tools ran. Mindestens um noch irgendwie auf die Daten zuzugreifen, wenn es kein Backup gibt. Dabei gilt aber der Grundsatz, dass jede Sekunde Betrieb zum Totalausfall der Festplatte führen kann. Dann hoffe ich sehr für dich, dass du ein Backup hast.

Wenn du es selbst nicht schaffst, das umzusetzen was ich in #14 schrieb, brauchst du jemanden mit ausreichend IT-Kenntnissen, der das durchführt. Die Festplatte sollte sowieso getauscht werden, am besten gegen eine SSD. Selbst wenn man das darauf installierte Windows noch irgendwie zum Laufen bekommt, würde ich dieser Festplatte keinen Meter mehr vertrauen und gegen eine SSD tauschen.

PS: Wenn du mich zitierst oder mich @paccoderpster taggst, kriege ich eine Benachrichtigung. So kriege ich das nicht mit, wenn du hier was schreibst.
Hallo
Das hört sich für mich sehr kompliziert an. Habe mir einen 2. Laptop ausgeliehen und einen USB Stick. Bevor ich was Falsch mache, was muss ich jetzt tun ?
 
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paccoderpster schrieb:
Das hatte ich dir schon bereits im Beitrag #14 geschrieben. https://www.computerbase.de/forum/threads/notebook-startet-desktop-nicht.2071517/#post-26615971

Wenn dir das zu kompliziert ist, solltest du es besser sein lassen.
Okay, ich probiere es mal
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paccoderpster schrieb:
Das hatte ich dir schon bereits im Beitrag #14 geschrieben. https://www.computerbase.de/forum/threads/notebook-startet-desktop-nicht.2071517/#post-26615971

Wenn dir das zu kompliziert ist, solltest du es besser sein lassen.
Was muss ich denn bei, new drive Label und ISO File eintragen ?
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paccoderpster schrieb:
Das hatte ich dir schon bereits im Beitrag #14 geschrieben. https://www.computerbase.de/forum/threads/notebook-startet-desktop-nicht.2071517/#post-26615971

Wenn dir das zu kompliziert ist, solltest du es besser sein lassen.
1645089972135.png


Was muss ich denn bei, new drive Label und ISO File eintragen ?
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Habe es gemacht und es gab eine Error .... Nachricht
 

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Hallo

Kann mir bitte jemand weiterhelfen, komme nicht weiter und müsste an meine Daten. Habe kein Backup :-(

Lg
 
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