moonsteiger
Newbie
ich habe einen Acer Notebook mit Windows8 und Ubuntu 14.04 LTS darauf.
Bisher keine Probleme gehabt. Gestern habe ich den Notebook gestartet, dann startet der Dualboot, normalerweise
kann ich anhand der Pfeil Tasten runter zu Windows boot Manager navigieren, da die Tastatur nicht
reagiert, geht automatisch zu Ubuntu. Da ich in ubuntu die Möglichkeit nicht habe, Passwort einzugeben,
weil Tastatur nicht funktioniert, loge ich mich einfach mit Guest User.
Welche Möglichkeiten kann ich tun um die Tastatur zu reparieren?
Mouse funktioniert.
Ich will mindestens die Daten aus Windows holen. Ich denke, das ist möglich aus Ubuntu, wenn ich
mich mit dem vorhandenen User anmelden kann. Ich kann leider nicht, da hier Passwort benötigt wird
und ich nichts eingeben kann.
Danke und und Viele Grüße!
Bisher keine Probleme gehabt. Gestern habe ich den Notebook gestartet, dann startet der Dualboot, normalerweise
kann ich anhand der Pfeil Tasten runter zu Windows boot Manager navigieren, da die Tastatur nicht
reagiert, geht automatisch zu Ubuntu. Da ich in ubuntu die Möglichkeit nicht habe, Passwort einzugeben,
weil Tastatur nicht funktioniert, loge ich mich einfach mit Guest User.
Welche Möglichkeiten kann ich tun um die Tastatur zu reparieren?
Mouse funktioniert.
Ich will mindestens die Daten aus Windows holen. Ich denke, das ist möglich aus Ubuntu, wenn ich
mich mit dem vorhandenen User anmelden kann. Ich kann leider nicht, da hier Passwort benötigt wird
und ich nichts eingeben kann.
Danke und und Viele Grüße!