Notebook - Treiber für ATI x700 256MB

Damit währe die Hürde schonmal geschafft.

Ohne dieses Zusatzprogramm guckt man nämlich sehr schnell, sehr tief in die Röhre.

hey ho, an aller ATix700'ler,

der Treiber von der ATI-HP geht bei mir nicht, obwohl dransteht dass er für die x700 gedacht ist:freak:

wollte meinen Treiber mal wieder auffrischen.

Weis einer von euch Rat?

THX !!!!

Greetz,
[.|.|.|.> BlueAge <.|.|.|.]

Hallo

Die Treiber auf der Homepage funktionieren nicht mit allen Mobilen-Karten. Hier bei CB im Download gibt es den ATI 6.11 Treiber für Mobile Grafikkarten, der könnte/müßte gehen.
Wenn nicht, dann mußt du die Herstellertreiber des Notebookherstellers benutzen.

Falsch. Wenn nicht, dann mußt Du (blueage) den Omega benutzen. Der baut auf dem 6.9 (für die X700 frischer als nötig) und wird sich zu 99.99% installieren. Falls ja, dann läuft er anschliessend 100% sauber.

Hab ich erst gestern auf meinem Aspire 1692 draufgemacht. Alles ok. Powerplay 100% funktionstüchtig, AtiTrayTools, kein CCC. Was will man mehr ;)

BeeHaa schrieb:
[...]Hab ich erst gestern auf meinem Aspire 1692 draufgemacht. Alles ok. Powerplay 100% funktionstüchtig, AtiTrayTools, kein CCC. Was will man mehr ;)

*loooool* :D

hab auch das Aspire 1692;)

werd am WE mal testen was funkt. Laufen die Games "besser" mit dem Omega-Treiber?

Greetz,
[.|.|.|.> BlueAge <.|.|.|.]

Zurück
Oben