Hallo,
leider bin auch ich auf Herrn Seiler hereingefallen.
Am 16.02.10 ein Storm i7 für 2100€ gekauft. Danach konnte ich, bis auf einen Glücksfall,
keinen Service mehr erfahren.
Im Mai 2011 ging der Akku kaputt und es war nicht möglich Herrn Seiler zu erreichen, weder
telefonisch noch per email. Ich habe daraufhin bei der Fa. mySN-Schenker einen neuen Akku
bestellt und nach ausführlicher Serviceinformation auch 2 Tage später erhalten.
Seit Anfang Juli 2011 ist mein NB vollständig kaputt. Ich habe daraufhin eine RMA angefordert
und auch prompt erhalten. Seit 06.07.2011 ist mein NB nun bei H.Seiler zur Reparatur. Meine
zwischenzeitlichen Anfragen zum Stand der Reparatur werden nicht beantwortet.
Auf meine telefonische Beschwerde bei der IHK-Dresden über die Fa.Seiler gab man mir den Rat einen Anwalt einzuschalten.
Dies werde ich auch in den nächsten Tagen tun !!
Die Stellungnahme von @snakebite an @naphti ist für mich nicht nachvollziehbar.
Ich kann nur jedem empfehlen bei notebookguru nicht zu kaufen !!
leider bin auch ich auf Herrn Seiler hereingefallen.

Am 16.02.10 ein Storm i7 für 2100€ gekauft. Danach konnte ich, bis auf einen Glücksfall,
keinen Service mehr erfahren.
Im Mai 2011 ging der Akku kaputt und es war nicht möglich Herrn Seiler zu erreichen, weder
telefonisch noch per email. Ich habe daraufhin bei der Fa. mySN-Schenker einen neuen Akku
bestellt und nach ausführlicher Serviceinformation auch 2 Tage später erhalten.
Seit Anfang Juli 2011 ist mein NB vollständig kaputt. Ich habe daraufhin eine RMA angefordert
und auch prompt erhalten. Seit 06.07.2011 ist mein NB nun bei H.Seiler zur Reparatur. Meine
zwischenzeitlichen Anfragen zum Stand der Reparatur werden nicht beantwortet.
Auf meine telefonische Beschwerde bei der IHK-Dresden über die Fa.Seiler gab man mir den Rat einen Anwalt einzuschalten.
Dies werde ich auch in den nächsten Tagen tun !!
Die Stellungnahme von @snakebite an @naphti ist für mich nicht nachvollziehbar.
Ich kann nur jedem empfehlen bei notebookguru nicht zu kaufen !!