Notebooks selber konfigurieren

Stormlord

Newbie
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
5
Hi erstmal.
Ich spiele mit dem Gedanken mir nen Notebook zu zulegen. Allerdings kenn ich mich jetzt damit nicht so gut aus.

Ich hab im Internet einige Shops gefunden wo man sich seine Laptops selbst konfigurieren kann. (www.faet.de , www.notebooksguenstiger.de)

Wisst ihr wie es dann qualitativ um solche Notebooks steht?

Ich wollte für das Schätzchen so max. 1600€ ausgeben und es sollte möglichst lange und Netz auskommen. nen 1GB Ram sollte es haben genau so wie min. 60GB Platte. Grafik is vollkommene Nebensache, das Notebook soll zum arbeiten da sein.

Könnt ihr irgendwas empfehlen.

Alle Threads die ich gefunden hab sind schon nen gutes halbes Jahr alt und da passiert ja einiges.
 
Noxman schrieb:
Schau dir mal das Notebook hier von Maxdata an. Passt ganz gut auf das was du definiert hast. :D

Die Qulität der Notebook ist sehr gut, und sie machen einen exzellenten Service.

Gruss Nox

Also entweder bin ich zu doof oder da steht nirgends wie schnell der Prozi is :D
 
Ich kann die HP entfehlen, weis zwar net wie die Preise sind aber die Qualität ist 1a.

;) Ein Notebook kann man in dem Fall auch im MM oder Satu.. oder ähnlichen händler holen.

Cu,
Nervarzt
 
Zurück
Oben