Notebooksbilliger.de Problem

Hast du in der Historie des Browsers nicht noch die Seite drin?
Da könntest du mal nachschauen.

Achja nur zu Info: Meine Schwester hat sich das Teil auch gekauft und zwar am 22.12 für 549€. Genauer gesagt habe ich ihr gesagt, dass sie es sich kaufen soll, weil sie ein neues Notebook wollte. Sie hat es auch von Notebooksbilliger und auch mit 2Gb Ram und 250Gb Festplatte und ohne OS. Außerdem stand das ganze auch drin. Für 599€ gab es eine 4GB Version, da XP installiert wird und meine Schwester nicht zockt oder so, hat sie sich die 2Gb Version gekauft. Ich habe mir die Seite 100 Mal angeguckt und da stand so ziemlich alles richtig. Mehr muss ich wohl nicht dazu sagen.

Noir das ist alles kalter Kaffee, keiner ist wieder mal schuld, die Preissuchmaschine ist auch nicht schuld und Notebooksbilliger auch nicht. Gestern hatte ich ein Gespräch, da hat der Berater am Telefon gesagt, DASS er mir einen Gutschein im Wert von 30,- Eur erstellt!!!

Darauf bekomme ich eine Spitzenmail

Hallo Herr xy,

leider kann ich Ihnen keinen Gutschein übermitteln, weil dies durch meine Vorgesetzten verweigert wurde.
Ich bitte um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

komischerweise war am Telefon nicht die Rede von einem Vorgesetzt, wie schaut das Ganze gesetzlich aus? Er hat doch zugestimmt, dass er mir den Gutschein schicken wird?! und jetzt kommt er mit seinem Vorgesetzten...

Hast du das schriftlich? Nein, also kannst du auch nichts einfordern. Am Telefon kann man dir leider viel versprechen :(

bei solchen Problemen würde ich die Ware sofort zurückschicken, ohne große Diskussionen oder sinnlosen Anrufen; womöglich stehst du jetzt noch in deren Datenbank mit einem Vermerk?
Wenn die Ware zurückgeht bekommst Du noch Probleme?

Nutze das Rückgaberecht und fertig.

Beim nächsten Anlass würde ich immer einen Screenshot der Offerte + dem Bestellauftrag machen. Ausdrucken und 3x speichern.
Die Ware auf Pixelfehler, Ausstattung, Vollständigkeit in den ersten 10 Tagen ausgiebig testen. Sonst ist immer schlecht, wenn man nichts in der Hand hat?

Die 30 euro hätte ich niemals akzeptiert und das Angebot nicht angenommen. ( Test/Schuldeingeständnis )

Was steht denn auf der Verpackung = Label = bezüglich Ram/hdd-Größe?

Ich hab das Teil für grad mal ~550,- Eur gekauft (für einen Freund), es gibt momentan nichts vergleichbares..... für den Preis, wenn ich mir ein paar 2 GB Speicher kaufe, ein XP-Betriebssystem für paar Euronen und den bereits vorhanden Speicher vermarkte, komme ich trotzdem verdammt gut weg.

320 GB HDD braucht er nicht, 250 langen ;)

edit: Kann man auch den hier einbauen? http://geizhals.at/deutschland/a388569.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben