Notebooksbilliger.de -- Wie funktioniert da die Finanzierung?

S

Slim.

Gast
Hey Leute,

ist rein aus Interesse, da mich interessiert wie sowas funzt.

Ich bin bis jetzt auf diese Seite angekommen, da ich aber nicht bestellen möchte, sondern nur erfahren will wie das funzt klicke ich nicht weiter... wer weis =)

Also wie würde das gehn, Finanzierung is da jetzt angehackt, und dann was passiert weiter wenn ich auf "weiter" klicken würde? Wird das Notebook einfach abgeschickt und ich krieg nen Vertrag über die Raten oda wie?

Wäre nett wenn mich mal einer informiert.

Danke =)

Anhänge

• untitled.JPG
    untitled.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 1.413
Ich würde unbedingt davon abraten, so kommt man in die Schuldenfalle. Man kauft sich das Zeug doch erst wenn man sichs leisten kann.

Thx für den Beitrag :freak: man oh man

Code:
ist rein aus Interesse, da mich interessiert wie sowas funzt.

Ich bin bis jetzt auf diese Seite angekommen, da ich aber nicht bestellen möchte, sondern nur erfahren will wie das funzt klicke ich nicht weiter... wer weis =)

Ich sag dir nur meine Meinung dazu, weil ich es eigentlich eine ungeheure Frechheit finde, fast so schlimm, wie diese Sofort-Kredite, die als so einfach hingestellt werden.
Ich sags dir blos als gut gemeinten Rat.

Gut gemeint, aber ich weis das selber genau deshalb hatte ich geschrieben das ich es nicht machen will sondern mich sowas nur interessiert... :rolleyes:

Habs aber jetzt auch gefunden, thx ;)

Ich würde unbedingt davon abraten, so kommt man in die Schuldenfalle. Man kauft sich das Zeug doch erst wenn man sichs leisten kann.
Schwachsinn ist es, wenn sich manche Leute ein Haus(250.000-500.000€) oder ein Auto(20-30.000€) auf Pump kaufen.Das übersteigt um zig- bis hundertfaches ihr Gehalt und wenn man den Job verloren hat, steht man dumm da.Wenn man sich aber ein Notebook für 1000€ finazieren ließ und den Job verloren hat, dann kann man sich die 50 bis 100€ für die monatliche Rate von Freunden oder Familie ausleihen.
Wenn die Deutschen nur bar bezahlen würden, dann würde das Land an Warenüberschuss ersticken und die ganze Wirtschaft ins Stocken kommen.Dann würden Arbeitsplätze wegfallen usw...usw..........
Ich habe den Eindruck, dass du den Begriff Schuldenfalle mit der Ratenfinanzierung gleichstellst???

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn erwachsene, mit vollem Einkommen sowas amchen, dann ist es ja ok, es geht ja gar nciht anders beim Hausbau. Abe rein Auto auf Pump zu kaufen ist genauso sinnlos.
Wenn du das Notebook dann endlich abbezahlt hast, ist es schon nichts mehr wert, wenn es blöd läuft, musst du dir noch während du das alte Notebook abbezahlst schon wieder ein neues kaufen.
Und Geld von Freunden leihen, um seine Raten zu zahlen ist nicht wirklich dein Ernst oder?

Und Geld von Freunden leihen, um seine Raten zu zahlen ist nicht wirklich dein Ernst oder?
Im Normalfall reicht dir dein gehalt aus, um die Raten zu bezahlen.Jedoch im Worst-Case kannst du den Job verlieren und dann musst du das Geld z.B. von deiner Familie ausleihen.
Zu Freunden: A friend in need is a friend indeed

Hallo,
Mal wieder zum Thema...
Würde das Notebook Notebook bei Notebooksbilliger.de NICHT auf Raten kaufen.
Die nehmen augenscheinlich 13,9% effektiven Jahreszins.
Die Finanzierung würde über die SWK Bank laufen.
Da würde ich mich an Deiner Stelle gleich an die SWK Bank wenden.
Die vergeben die Kredite ab 3,9%...
Wenn der Kedit genehmigt wurde, und der Betrag auf deinem Konto ist, kannst Du Dir das Notebook bei Notebookbilliger kaufen.
Als z.B. Schüler oder Arbeitsloser sollte man natürlich nicht auf Raten kaufen...

Also Leute, mal nen Erfahrungsbericht von eigener Haut!^^Ich wollte das dort auch machen und der Aufwaand wie das gerenne um dann ne woche oder zwei später gesagt zubekommen das de den e net bekommst als Normalverdiehner bzw. als Verdiehner ist voll für den Arsch!Habe bisschen gewartet bis Geld da wahr und lieber auf die Kralle gelegt bei nem anderen Anbieter!Also bar kaufen bei denen ja aber mehr auch nicht!

Ja is ok,von Finanzierungen in dieser Art sollte man e sehr vorsichtig sein!^^

Zurück
Oben