- Registriert
- Okt. 2019
- Beiträge
- 7
dRako1337 schrieb:@GregTheChief
STOP STOP STOP!
Hast du damals das "notebook" vergünstigt gekauft ? falls nein.. stimmt die aussage mitn 226,00€ nicht.
Dh. wenn das Notebook im Einkauf sagen wir mal 1000€ gekostet hat und der Hersteller eine GS von 668.74€ erstellt ist es dann logisch dass NB den Preis runter rechnet. <<< dann wäre es normal.
Ich glaube eher das es aktuell bei NB eine Verwirrung gibt.. weil ASUS eigentlich Gutschriften per Mail versendet. und ASUS da recht schnell is..
Ergänzung ()
Ja ich habe es vergünstigt gekauft. Ich glaube es war ein -15% AngebotdRako1337 schrieb:@GregTheChief
STOP STOP STOP!
Hast du damals das "notebook" vergünstigt gekauft ? falls nein.. stimmt die aussage mitn 226,00€ nicht.
Dh. wenn das Notebook im Einkauf sagen wir mal 1000€ gekostet hat und der Hersteller eine GS von 668.74€ erstellt ist es dann logisch dass NB den Preis runter rechnet. <<< dann wäre es normal.
Ich glaube eher das es aktuell bei NB eine Verwirrung gibt.. weil ASUS eigentlich Gutschriften per Mail versendet. und ASUS da recht schnell is..
Ergänzung ()
Suffwurst schrieb:Ich kann auch nur zum Warten animieren. Aber Kundenservice geht anders. Ich würde als Händler mich mit Asus und dem Distri kurz austauschen um meinen Kunden schnell zu helfen. Ist doch völlig egal ob das Geld bei NBB in 2-3 Wochen ankommt oder Morgen. Wichtig ist das Asus und Distri das schonmal bestätigen und somit dem Händler den weg frei machen dem Kunden zu helfen. Ich denke aber bei NBB hat da keine Lust drauf oder die direkten Service Mitarbeiter kennen die Prozesse nicht.
Stimme dir vollkommen zu. NBB und jeder andere Verkäufer sollte mehr auf Kundenservice achten.
Zuletzt bearbeitet: