Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur ist CPU, als auch Grafikleistung geringer als bei seiner Auswahl. Zumindest in seinem Anwendungsbereich ist die 3,4ghz CPU ein wenig schneller, aber vor allem die Grafikkarte ist mindestens 50% schneller ohne Aufpreis. Nebenbei ist alles noch einfacher zu kühlen, da es nicht unter einem Sockel sitzt, sondern eben die Grafikkarte schonmal passiv betreibbar ist, während der CPU Kühler nur noch die CPU kühlen muss.
ich denke USB3.0 brauche ich nicht, werde mich aber trotzdem für ein AM3+-Board entscheiden, da die nur unwesentlich teurer sind als AM3-Boards.
Werde einfach das günstigste nehmen, zufällig ist dieses von Asus, also sollte das schon etwas taugen.
Einer von den neuen CPU/GPU-in-One-Prozessoren (Lianos oder wie sie heißen) kommt mir eigentlich nicht in die Tüte, da ich denke, dass CPU und GPU getrennt mehr Leistung zum selben Preis geben.