lynx007
Commodore
Wie kann man einem Handy so nen Namen geben? "Nothing"... das ist doch total negativ...
Erinnert mich an eine Werbun die ich mal gesehen habe, wo man ein tolles braunes Sitzmöbelstück den Name "Kot" gegben hat. Und ich nach dem Lachanfall, mir versuchte einen Reim darauf zu mache wie und warum eine eine Marktingabteilung das machen sollte. Dann stellte ich fest das ein deutsche Wort für Sitzmöbel auch der Stuhl ist, der Stuhl bei einer anderen kontextierung der Kot sein kann und vermutlich deshalb der Hersteller aus Fernost dachte: "passt doch".😂😂😂 "GPT nenn mir bitte ein anderes wort für den Stuhl!" "Kot" "Danke, GPT"...
Vermutlich ist das auch hier der fall einer typische Chinesischen "Sprachbarrie" , wo nichts, wie nothing, in China extrem postiv besetzt ist. Also "nothing" im sinne von dem nichts aus einer der Zenmediation?! 😂

Vermutlich ist das auch hier der fall einer typische Chinesischen "Sprachbarrie" , wo nichts, wie nothing, in China extrem postiv besetzt ist. Also "nothing" im sinne von dem nichts aus einer der Zenmediation?! 😂