fieserfisch
Ensign
Grünau!Simonte schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grünau!Simonte schrieb:
Habs angepasst, aber ich könnte schwören Nothing hatte mir vorab was anderes erzählt.^^Kuristina schrieb:3 Jahre Android-Updates und 6 Jahre Sicherheitsupdates steht auf der Nothing Produktwebseite.
Wurde ja teils schon zitiert, aber ...Einfallslos2023 schrieb:Pixel 3a für kleines Geld aus der Bucht, Lineage drauf, fertig
Ergänzung ()
neuhier08 schrieb:Die Zeiten von SD-Slots sind vorbei. Vorallem seit die Speicher von den Geräten sehr hoch sind (128GB+). Davon abgesehen: Es gibt auch noch die Cloud. Kann mir nicht vorstellen, dass da noch jemand als ein Hersteller darauf setzen wird. Warum auch?
Kapazität | Preis |
---|---|
128 GB | 1049 € |
256 GB | 1148 € |
512 GB | 1429 € |
1024 GB | 1650 € |
128 GB ist viel zu wenig. Und große Cloud Volumen kosten dann nicht mehr so wenig und vor allem regelmäßig. Eine große SD Karte kostet keine 50€ und das nur einmal. Die wird max alle paar Jahre mit dem Smartphone getauscht. Als normaler Datenspeicher völlig ausreichend.neuhier08 schrieb:Die Zeiten von SD-Slots sind vorbei. Vorallem seit die Speicher von den Geräten sehr hoch sind (128GB+). Davon abgesehen: Es gibt auch noch die Cloud. Kann mir nicht vorstellen, dass da noch jemand als ein Hersteller darauf setzen wird. Warum auch?
Für mich: Leider beide Modell zu groß und zu schwer und zu dick. Da gefällt mir ein Xiaomi 14/15 einfach besser.
fieserfisch schrieb:Hat einen Grund warum die Fotos nur frontal auf die Rückseite zeigen und nicht auch von der Seite, denn dieser Kamerabuckel ist kein Buckel sondern ein Brocken ... das Ding muss kopflastig seine ohne Ende, da muss man es a la iPhone richtig halten.![]()
Eine SD-Karte ist (deutlich) langsamer, als interner Speicher. Wenn sie nicht verschlüsselt ist, kann jeder, der das Telefon auch nur kurz in die Hand bekommt sie entwenden und auf Deine persönliche Daten zugreifen. Sie verschlüsselt als Erweiterung des internen Speichers zu nutzen führt immer wieder zu Problemen bis hin zu Datenverlust.DeusoftheWired schrieb:Weil sich die Speicherkapazität eines Smartphones mit SD-Karten weit günstiger erhöhen läßt, als die Mondpreise der Hersteller für die dickeren Modelle zu bezahlen.
Bei deinem Beitrag musste ich echt kurz überlegen, ob ich hier nicht doch gerade auf Facebook gelandet bin.SirMarc schrieb:Nur noch Waschlappen zu schwer zu gross, sieht nicht schön aus, heutigen Männchen, ist schon 5 Kilo zu schwer
Das Zenfone 10 ist m.M.n das schönste Smartphone, was mir je unter die Augen gekommen ist. Vom Design eine 10/10, aber halt leider zu teuer, Probleme mit Bluetooth-Verbindung und Updates gibt es auch nicht mehr lange. Lohnt sich einfach nicht, leider.Serial Kazama schrieb:Asus stand im Fokus aber ohne Root auch abgehakt.
Ja hiuer ist es nun auch das S25 geworden.hmmm_napfig schrieb:Wurde ja teils schon zitiert, aber ...
- Online-Banking?
- Google-Wallet?
- Android-Updates?
- Android-Auto?
- 3000 mAh Akku mit welchem Zustand, Laufzeit?
- ...
Ich hab mir früher meine Xiaomi-Handys direkt in China bestellt und u.a. auch LineageOS verwendet. Nachdem man es einmal raus hatte hielt sich die Frickelei auch in Grenzen. War ich immer sehr begeistert von. Allerdings war das noch die Zeit, in der man sich nur so länger die Updates holen konnte. Aber dahin möchte ich nicht mehr zurück. Selbst das Handy auseinanderbauen und Akku tauschen ist auch ein No-Go.
Stattdessen wäre mir ein kompaktes Gerät mit frischem Akku sowie etwa 5 Jahren Android-/Sicherheitsupdates wichtig. Ich werde noch 1-2 Wochen auf aktuelle Angebote warten und dann wohl ein S25 kaufen.
Spritzwasser/Regen sind für mich vereinzelte Tropfen von denen auch nicht jeder und schon gar nicht jeder die "Ritzen" zwischen vorne/hinten/Rahmen trifft wohingegen eine deutliche Feuchtigekeitsspur an/auf der Kante mit der es am Ohr anliegt oder gar noch großflächiger in der verschwitzen Jacke imo ein, fast schon Bad, sind.nurmalsoamrande schrieb:Für verschwitzte Hände beim Joggen reicht X4. X4 reicht sogar fürs telefonieren im Starkregen. Dein Beispiel zeigt eigentlich, dass gar keine Ahnung hast, was die Ziffern bedeuten, aber Hauptsache sie sind möglichst hoch.
Nö die sind nicht vorbei, die Hersteller wollen nur Reibach mit dem Speicher machen ist ja ok. Würde ihnen dennoch nicht weh tun so eine Cent Bauteil zu verbauen, Platz wäre da.neuhier08 schrieb:Die Zeiten von SD-Slots sind vorbei. Vorallem seit die Speicher von den Geräten sehr hoch sind (128GB+). Davon abgesehen: Es gibt auch noch die Cloud. Kann mir nicht vorstellen, dass da noch jemand als ein Hersteller darauf setzen wird. Warum auch?