Notruffunktion unterschiedlicher Systeme

marc01 schrieb:
Bisher hab ich die Mitglieder was Notebooks und solcherlei Dinge angeht hier als sehr kompetent erlebt und mit gutem Überblick über den Markt - das scheint bei Smartwatches wohl weniger der Fall zu sein, was mich weniger frustrierst aber vielmehr einfach verwundert.

Weil wir keine Uhr für deine Ansprüche gefunden haben sind wir also nicht kompetent.

Starke These dafür, dass es bis heute keinen Beweis gibt dass so eine Uhr wie du sie dir wünschst existiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Frightener und BFF
Hätte sich einige mal die Mühe gemacht den gesamten Beitrag zu lesen hätten sie festgestellt, dass bereits zu Beginn erwähnt wurde, dass meine Mutter weder sehr alt noch sehr gebrechlich ist (auch ansonsten hat Sie keine Erkrankungen) sie interessiert sich selbst auch garnicht für die Notruffunktion, welchen Sinn also macht es einen Dauernotrufüberwachung mit teurem Abomodell zu kaufen und wieso bin ich undankbar und schlimmeres, wenn ich einfach darauf hinweise, dass das (noch) nicht das ist was ich suche.
Da meine Mutter wie wir alle stetig älter wird, hätte ich das nur als nette Ergänzung empfunden aber wieso muss ich mich überhaupt dafür rechtfertigen und zig mal erklären, wieso das in meinem Fall nicht das richtige ist? Dass das zunächst evtl. missverständlich erklärt wurde und aus meinem ursprünglichen Beitrag nicht hervorgeht, hab ich bereits eingeräumt also wieso muss man hier dann noch hundertmal nachtreten (nun sogar Forumsübergreifend im anderen Beitrag in dem ich mein Anliegen nochmals genauer erklärt hab)?

Wenn ich erwähne, dass ich die Mitglieder hier als kompetent erlebt habe und verwundert bin, dass nun zum ersten mal anscheinend nicht weitergeholfen werden kann, bedeutet das nicht, dass ich die Mitglieder im Umkehrschluss als nicht kompetent bezeichnet hätte und was mir hier noch alles unterstellt wurde.
Scheinbar besteht bei einigen Mitgliedern (bzw. genauer genommen eigentlich nur bei Moppel) das starke Bedürfnis einem jedes Wort im Mund umzudrehen und dann gegen einen zu verwenden.
Schön wenn das einigen hier Freude bereitet, ich hatte eigentlich auf etwas anderes gehofft und werde daher auch weiterhin meine Entäuschung über diese erste negative Erfahrung (mit eigentlich nur einem einzigen Mitglied) hier ausdrücken auch wenn ich dafür nun gekreuzigt werde.

Zuletzt bearbeitet:
marc01 schrieb:
Bisher hab ich die Mitglieder was Notebooks und solcherlei Dinge angeht hier als sehr kompetent erlebt und mit gutem Überblick über den Markt - das scheint bei Smartwatches wohl weniger der Fall zu sein

marc01 schrieb:
bedeutet das nicht, dass ich die Mitglieder im Umkehrschluss als nicht kompetent bezeichnet hätte

Naja. Das hast du vielleicht nicht so gemeint.
Aber das hast du geschrieben.

Finde es auch auch bisschen dramatisch direkt von Kreuzigung zu sprechen wenn man mal rückgemeldet bekommt, dass die Kommunikation nicht als wertschätzend empfunden wurde.

Wir haben dir Alternativen aufgezeigt und ich habe mir die Mühe gemacht mehrmals den Ablauf des Android Notrufs zu skizzieren.

Am Ende können wir ja nichts dafür, dass es die Uhr offenbar nicht gibt.
Und selbst wenn, haben wir das bestmögliche getan was man tun kann, wenn diese nicht bekannt ist.

Zurück
Oben