MidwayCV41
Lt. Commander
200 Euro? Günstig? Was kann dieses Case so besonderes gegenüber meines Cougar QBX Mini-ITX für 50 Euro?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglich, das Ghost ist keine perle, aber okay. Musste mir z.b. einige m3 Schrauben "in länger" organisieren. Beim einschieben muss man immer etwas fummeln damit es in den top hat reinrutscht.kingkohn schrieb:Bei 200€ kann man auch gleich louqe nehmen. Das ist wahrscheinlich besser verarbeitet und kostet auch "nur" 50€ mehr.
Das klingt aber interessant. Würdest du freundlicherweise einmal die Komponenten inkl. Gehäuse nennen?sTOrM41 schrieb:So viel wie dieses Gehäuse hier alleine kostet hat mein ganzes SFF System im Wohnzimmer gekostet, welches ebenfalls nur 9 Liter Volumen aufweist..
Jau der Preis ist ordentlich!BUNDY1 schrieb:Ich finde auch dieses Gehäuse sehr interressant, aber ist auch deutlich teurer:
https://www.circlestudio.co/products/circle-pro-case
Dandelion schrieb:Das klingt aber interessant. Würdest du freundlicherweise einmal die Komponenten inkl. Gehäuse nennen?
Ganz einfach: die Geschichte mit den Riser-Kabeln funktioniert einfach noch nicht sonderlich lange zuverlässig. Die Dinger waren noch vor ein paar Jahren absoluter graus und / oder schweineteuer und mit jedem cm mehr unzuverlässiger.TheManneken schrieb:Ich persönlich finde das Konzept mit einem PCIe-Riserkabel, bei dem wahrscheinlich jeder sofort an DAN denkt, tatsächlich recht trivial und wundere mich, dass sowas nicht schon früher große Verbreitung gefunden hat.
eLdroZe schrieb:Womit rechtfertigen die Hersteller der kleinen Gehäuse die Preise? Nur weil es klein ist? Materialkosten und Entwicklung können es nicht sein. Verstehe nicht so recht wieso ich für so einen Zwerg 200 Öcken hinlegen soll...
vllt...
Downsizing, warum nicht? Den Trend gabs auch mal fürs Mobiltelefon :-)eLdroZe schrieb:Den Trend zu winzigen Desktop PC's kann ich auch nicht so recht nachvollziehen. Außer fürs Wohnzimmer vllt...
Nun ja, die Standfüße stehen in genau diesem Design seit frühen Tagen der öffentlichen Finanzierung des Louqe Ghost S1 auf deren Add-On Liste, die mögliche Erweiterungen zeigt, die man unter Umständen umsetzen möchte. Also wirklich alles kopiert, nur dass man mit den Füßen schneller war, als das Original ...kingmarci schrieb:Wow, eine 1zu1 Kopie vom Ghost S1... Bis auf die Standfüße wirklich alles kopiert
B4DB0Y schrieb:Erwähnenswert ist noch, dass im Preis von 134€ noch zwei Glas-Seitenteile samt Zubehör mitenthalten sind. Eventuell sollte man das im Artikel noch hinzufügen.