Bin ebenfalls Besitzer bzw. "Verschenker"

eines neuen Noxon 90elf und kann die oben genannten Probleme bestätigen.
Die Navigation ist besonders heute sehr langsam, bereits gestern war es nicht so schnell, wie es vermutlich wohl sein sollte, doch heute ist quasi andauernd die Sanduhr zu sehen. Teilweise werden die Favoriten sowie die Kategorisierungen in Genres bzw Länder überhaupt nicht menr angezeigt, sondern sie sind leer.
Hat man doch einmal das Glück einen Sender anwählen zu können, erscheint meist die Meldung "Nicht verfügbar".
Das Internetradio ist primär ein Geschenk für meine Mutter, die bisher den franz. Sender RTL nur über Langwelle empfangen konnte (über die "Klangqualität" brauchen wir hier wohl nicht anfangen zu sprechen)

Sie und mein Vater waren sichtlich begeistert über den Klang des Audiostreams. Da der Sender seit heute eben oft "Nicht verfügbar ist", habe ich nun als "Workaround" den Link zum Sender manuell über das Webinterface eingetragen, damit funktioniert es dann auch.
Ich bin mir sicher, dass radio567.vtuner.com schlicht und ergreifend überlastet ist, wie bereits TheRooster2000 vermutet hat.... denn der Direktlink auf den RTL-Stream bereitet eben gar keine Probleme, sondern läuft zuverlässig