NOXON Audio Firmware

Brazuka

Newbie
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
4
Hi Zusammen

Bin auch der Suche nach einer Firmware für mein etwas in die Jahre gekommenen NOXON (das erste resp. die alte version)

8-1080.2553425402.jpg



aus irgendwelchen gründen habe ich die Firware zerschossen und das Teil hängt nur noch im
"Download Mode" habs mit dem Firmware upload tool gesehen.

Mein eigentliches Problem is nun , das ich die verdammte Setup CD nicht mehr finden kann , wo ne Firmware druff gewesen wäre , und auch die Stundenlange Suche im Internet via Suchmaschinen , war erfolglos.

wäre es möglich das jemand die Firmware oder evtl die Komplette CD des NOXON irgendwo uppen könnte, wäre überaus dankbar .

Daten vom NOXON

Hardware Version 145.3
Firmware Version -1.-1 (geschredderte FIRM)
Firmware Date 2004-11-03
Bootloader Version 1.11015





BRAZUKA :evillol:
 
Dateien zum Noxon Audio findest du allgemein hier: ftp://ftp.terratec.de/HomeEntertainment/NOXON/
Ansonsten wird das Produkt leider schon seit einer Weile nicht mehr unterstützt. Sofern der Noxon einen Reset Button besitzt (das gute Stück war vor meiner Zeit), möchte ich dir einen Reset empfehlen. Damit wird zumindest bei neueren Modellen der Werkszustand wieder hergestellt.
 
Hi shaddi


Dateien zum Noxon Audio findest du allgemein hier: ftp://ftp.terratec.de/HomeEntertainment/NOXON/

Das mit ftp://ftp.terratec.de/HomeEntertainment/NOXON/ wäre ja okay wenns dort ne Firmware geben würde, leider gibts nur den Updater, und DOCs

Sofern der Noxon einen Reset Button besitzt (das gute Stück war vor meiner Zeit), möchte ich dir einen Reset empfehlen. Damit wird zumindest bei neueren Modellen der Werkszustand wieder hergestellt.
Reset Button, ja , Werkseinstellungen zurücksetzen geht ned :-(

Bräuchte halt nur ne Original Firmware, vom Werk aus , da es nie ein update gab , ist dies Schwierg zu finden.

Habs mal mit ner Firmware update vom Philips SLA5500/25 versucht da diese ja Baugleich sein sollen, hat aber leider ned geklappt.

Brazuka :evillol:
 
Hallo,
was ist denn die aktuellste Firmware für das Noxon Audio?
zur zeit habe ich die version 3.3301 drauf. gibt es inzwischen etwas aktuelleres evtl mit wpa2 verschlüsselung?
grüße
 
Hallo... Zu erst möchte euch alle hertzlich begrüssen... Ich möchte mich entschuldigen dass ich so ein altes Thema wieder eingreife...aber ich brauche eure hilfe... Ich besitze ein Noxon Audio und das Gerät macht problemchen beim abspielen von Internet Streaming... Also ich brauche den aktuellste Firmware... Leider in Terratec FTP server ist nichts zu finden.. Und der link hier in Forum funktioniert auch nicht mehr... Ich habe gestern ca. 6 Stunden in Internet gesucht und nichts gefunden... Ist das überhaupt wert? Ja für mich schon! Ich möchte das alte Radio umbedingt zum laufen bringen! Also.. Ich hoffe dass Jemand von euch die Fimware mir schicken kann.. Ich wäre echt Dankbar!!! Meine Email adresse ist webmaster@filipidis.de Vielen Vielen Dank in voraus... Chris!
8-1080.2553425402.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben