Noxon iradio nicht identisch mit Noxon Player Software

dominiksturm

Lieutenant
Registriert
Mai 2009
Beiträge
557
Hallo zusammen, habe eine kurze Frage: Ich habe mir vor 2 Wochen auf den PC die Software zum reinen Noxon Player von der Homepage von Terratec runtergeladen. Der Noxon Player ist tatsächlich wie das richtige Noxon iradio zu bedienen. Allerdings habe ich gemerkt, dass einige Sender, die im Noxon iradio enthalten sind, auf dem reinen Noxon Player fehlen. Z.B. Radio Italia ist am Computer nicht in der Liste aufgelistet. Beide "Noxons" beziehen doch aber ihre Seiten von vtuner.com, oder? Vielleicht kann mich jemand aufklären. Danke, Gruß Dominik
 
so viel wie ich weiß, greift der Software Player von Terratec, auf den ShoutCast Player, bzw. deren Angebot zurück.

Gruß hanschmi
 
dominiksturm schrieb:
... dass einige Sender, die im Noxon iradio enthalten sind, auf dem reinen Noxon Player fehlen.

Hi Dominik!

Vollkommen richtig beobachtet. Laut Beschreibung bildet der NOXON Player nur die MP3-Streams ab, andere Formate wie WMA, AAC, etc. werden vom Player nicht unterstützt. Der "Radio Italia"-Stream wird im "WMA 64K"-Format gesendet.
Ebenfalls in der Beschreibung steht "Viele Funktionen eines echten NOXON", nicht "alle Funktionen ...".

Hope this helps.

Grüße
Ben
--
"The Force is what gives a Jedi his power."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben