Noxon Radio - mynoxon.com offline

dominiksturm

Lieutenant
Zum Verwalten der Favoriten im Noxon iradio benötigt man den Zugang über my-noxon.de
Leider ist dieser Server bzw. Seite seit 3 Tagen offline. Geht das nur mir so oder anderen von euch auch? Die Seite ist nicht mehr erreichbar. Weiß jemand näheres?

Ja, aber der Betrieb soll trotzdem fortgeführt werden. Ich glaube nicht, dass das damit etwas zu tun hat.

Hi Domi!

Lange nichts mehr von Dir gehört.

dominiksturm schrieb:
Leider ist dieser Server bzw. Seite seit 3 Tagen offline.
Den Ausfall von my-noxon.net seit etwa 3 Tagen kann ich leider nur bestätigen. Ich hoffe es liegt am Wochenende und nächste Woche werden die Dienste wieder hochgefahren.
Leider ist auch der Zugriff auf die alte Favoritenverwaltung bei radio567.com beeinträchtigt. In der Liste auf meinen NOXONs sehe ich nur die Einzelfavoriten, jedoch keine Gruppen. Damit kann ich meine Backup-Listen auch nicht nutzen.

Ein schöner Mist, warten wir einmal, ob sich morgen etwas tut.

Grüße
Ben (aka Obi-Wan)
--
"Four lightsabers? You'll need them, Grevious."

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, weißt du, ob man sein "altes" Noxon iradio auch auf der Seite "Terratec-connect.com" anmelden kann, um die Favoriten zu verwalten? Ist ja nur für die neuen Noxons ausgeschrieben, vielleicht gehts?

Hi Domi!

Genau weiß ich es nicht, aber laut Videotutorial werden nur die aktuellen Radios A540, A540+, M110+, 300 und 360 unterstützt.
Was für mich dagegen spricht, dass TERRATEC CONNECT mit den alten NOXONs funktioniert, ist die fehlende Firmware-Unterstützung. Für iRadio etc. gibt es ja keine Updates mehr. Außerdem erinnere ich mich noch mit Schaudern, wie lange es gedauert hat, bis die Firmware unserer Geräte korrekt auf my-noxon.net abgestimmt war.

Übrigens, im offiziellen NOXON-Forum hat sich noch niemand zum Ausfall von my-noxon.net geäußert. Allerdings gibt es eine bestätigte Beschwerde, dass seit einigen Tagen die 90elf-Funktionen nicht mehr funktionieren.

Grüße
Ben (aka Obi-Wan)
--
"Your clones are very impressive. You must be very proud."

Guten Morgen,
ich melde mich auch mal wieder. Habe auch das Problem und gerade im Terratec Forum gefragt, wann der Server wieder online ist, werde auch heute noch die Hotline
zu diesem Thema befragen.

Gruß Dieter

Ich hoffe nicht ernsthaft, dass man das Portal My-noxon.de abgeschafft hat. Dann kann man das alte Noxon iradio vergessen... Und die neuen Noxon-Geräte schneiden im Test ja sehr sehr schlecht ab mit ihren Funktionen... Hoffen wir, dass man ab 10 Uhr, wenn die Hotline erreichbar ist, mehr erfährt...

So, habe mit dem Support gesprochen, Server ist wieder online. Störung hat nichts mit Terratec Insolvenz zu tun, my-noxon wird unabhängig davon weiter bestehen.
Also entwarnung.

Gruß aus Kiel von Dieter

Hi Dieter!

Danke für das Update!

Ich komme wieder in meine Favoriten-Verwaltung auf myNOXON.
Den Zugriff via iRadio kann ich erst abends von zu Hause aus testen.

Grüße
Ben (aka Obi-Wan)
--
"I will never join you, Dooku."

Der Zugriff am Noxon geht auch wieder. Alles wieder vorhanden! Ich hatte schon gedacht, dass ich gezwungen auf ein neues Noxon umstellen müsste. Gottseidank nicht!

Zurück
Oben