C
Collect
Gast
Wums schrieb:Ja du meinst so wie den Anschlag in Bosten? Da hat selbst Moskau den USA gesagt das da was abgehn wird, und haben sie einfach ignoriert.
Es gab schon Befragungen zu den "verhinderten Anschlägen" und bisher konnte noch nie irgendwer eine konkrete Zahl oder irgendein Event nennen.
denke schon,auch wenns in Bosten nicht so war,wird sicher den Terroristen die Sache erschwert. Die Usa möchte auch die Hintermänner/Drahtzieher dran kriegen....und meiner Meinung nach ist das zumindest eine der machbaren möglichkeiten.
PS: Mit Deutschland abhören sind se auf dem richtigen Weg....
Ergänzung ()
Also ich muß mal was loswerden.
Warum regt ihr euch so über prism auf,für euch bedeutet es weniger eine Bedrohung.
Die Abhörungen innerhalb der Deutschen z.b....jeder kann mit nem Programm,kostenlos in Internet zu bekommen, jedes einfache Handy abhören,selbst W-lan daten abfangen.Im Internet(facebook und co.Vieren,malware und Spyware..) tretet ihr eure Daten breit,das Prism fast lächerlich wird.
Um eins mal zu verstehen: Wer Prism verurteilt,sollte ersteinmal verstehen was Terroristen sind und warum sie so sind. Deren leben müßt ihr begreifen können,was wohl nur geht wenn ihr sehr Klug seid oder es selber erlebt.(Mit nem bissel Glück,erklärt euch ein sachbearbeiter vom Bka das mal)Die Usa haben das wohl begriffen.....daher,auch wenn es euch komisch erscheint,dieser Aufwand mit Prism.Ich sag dazu nur eins: George orwells 1984...der große Bruder ist made in Germany!!