News NSA-Aufklärung: Sonderermittler prüft vom BND ausspionierte Ziele

Lustig wie früher Leute für viel viel weniger zurücktreten mussten bzw. von sich aus zurückgetreten sind. hehe
Ich habe das Gefühl die testen gerade ihre Grenzen aus, wie so Teenager oder Hunde es auch tun.
Sind wir mal ehrlich, passieren wird denen nichts, die machen munter weiter ... egal mit was.
 
Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass hier einerseits aus jeder Kleinigkeit ein xyz-Gate gemacht wird (Bendgate, Gamergate, ...), andererseits der journalistischen Leistung der heutigen Zeitungen Nicon niemals hätte zurücktreten müssen und das Gate aller Gates wohl niemals zustandegkommen wäre...
 
Lustig wie früher Leute für viel viel weniger zurücktreten mussten bzw. von sich aus zurückgetreten sind.
ja, das lag daran, dass es auch noch Politiker gab, die einen Funken Ehre hatten, ist wie mit vielen Tierarten.......ausgestorben!
Aber es gab natürlich auch noch eine Opposition die das ernsthaft gefordert hat - heute hört man solche Forderungen immer nur von denen, die keine Argumente haben und sich nur profilieren wollen oder wo das Thema so lächerlich ist, dass die Forderung eh untergeht!

Sonst, wenig Antworten hier - einfach, mich interessiert das Thema schon sehr, aber es wird keine Aufklärung geben....wie auch bei den Voraussetzungen!
Selbst wenn ein Politiker plötzlich eine Anwandlung von Ehrlichkeit hätte und dieser Politiker zur Zeit auch Dateneinsicht hätte, der würde innerhalb kürzester Zeit mundtot gemacht bzw. es würde dementiert!

Was früher ein kühner Witz war, das Mutti an Stasi 2.0 arbeitet - ist wohl eher Realität und keiner wird es verhindern!
Die SPD ist so glücklich trotz ständiger Stimmenverluste mitregieren zu dürfen, dass sie zu allem ja und Amen sagen!
Die Grünen haben sich selbst verloren und bestehen nur noch aus Öko-Grünen oder Links-Grünen.
Und die Linken - insgeheim haben sie ja das gleiche Interesse, war ja so schön in der DDR - also warum nicht Stasi 2.0 insgeheim auch wollen? Andere bei den Linken sind offensichtlich so links-verblendet, dass sie überhaupt nicht mehr ernst genommen werden, abseits ihrer eigenen Kreise.

edit: ach ja, hatte ich doch glatt FDP vergessen - 1-2% Partei die gelegentlich mal Aufwind bekommt, wenn die CDU Wähler die eigene Partei bestrafen wollen - nicht relevant und wenn, dann eh nur auf den eigenen Geldbeutel und den der Sponsoren fixiert! Würde aber an der Regierung auch alles unterschreiben was als Verhandlungsargument für eigene Vorhaben taugt.

Was haben wir noch.......AfD......jetzt wohl die rechte Alternative - nimmt eh keiner Ernst!
Piraten.....die eigentliche Partei für die Aufklärung, leider waren sie zu dämlich und haben letztlich zuviele in die Partei genommen die auch nur eigene Interessen hatten - also....gibts nicht mehr.....

Was mich wirklich aufregt ist die Presse, da sollte man doch annehmen, dass man Leser gewinnen will durch gute Artikel - scheint aber heute wichtiger, dass irgendein Z-Promi schwanger ist und ja ganz viel darüber erzählen will!
Generation RTL liest es offensichtlich mit wachsender Begeisterung!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben