... blödsinn von wegen Amiland ist dein Freund und Helfer, wenn du deinen kleinen Finger den Amis gibst, nehmen sie ohne mit der Wimper zu zucken den ganzen Arm.
Die Weltpolizei dreht komplett am Rad mit ihrem Überwachungswahn.
Jeder weiss, das "Al-CIAda" eine gute Schachfigur ist für die Amis.
Beispiel Afghanistan, früher hiessen die Taliban, Mujahiddin, waren sehr gut geeignet gegen die Russen damals.
Jetzt heisse die Taliban !
Früher war der Gaddafi in manchen Punkten gut, jetzt hat man kurzer Hand mit Hilfe der NATO den arabischen Frühling inszeniert und einmal den Gaddafi, dann den tunesischen Präsidenten und den Mubbarak von Ägypthen abgesägt.
Das gleiche Spiel, spielen die Amis mit Hilfe von Erdogan (Türkei), Katar und Saudi Arabien (von beiden Ländern werden extrem viele Milliarden investiert !) in Syrien.
Und dann noch die zahlreichen schrecklichen Videos der "Freien Syrischen Armee" (in meinen Augen sind das die wahren Terroristen dort unten), wie Sie das Herz der syrischen Soldaten raus schneiden, essen, köpfen, durch die Straßen an einem Auto angebunden schleifen und vom Dach eines hohen Hauses runter schmeissen.
Wer den Amis in meinen Augen vertraut, ist nach meiner Meinung verloren.
Schaut euch mal die vergangenen Jahre mal an, in Syrien lauter Probleme, in Irak lauter Probleme, dann Libyen, dann Ägypthen, später eventuell Iran, etc. pp..
Da wo die Amis ihre Finger drin hatten, gibt es ständig Probleme und warum, wegen dem schwarzen Gold (Öl).
Mit was für eine Währung wird der Öl in der Börse gehandelt, genau mit US-Dollar !!!!
Und dämmert es jetzt bei manchen im Schädel ?
Wacht auf man.