Rock Lee schrieb:
Wieso unternimmt niemand endlich was dagegen?
Wieso müssen immer andere Mindere Gestalten etwas unternehmen? Wie wäre es zur Abwechslung mal selbst den Hintern hoch zu kriegen und zu begreifen wie groß dieses Ausmaß ist, in dem Du und wir alle stecken, weil leider zu viele Menschen in Deutschland zu unfähig sind, im hier und jetzt, etwas zu bewegen. Das einzige was er bewegt, sind Naive Rufe: " Wieso unternimmt denn niemand was? "
Immer sind es die anderen... nie einer selbst. Hauptsache alle 4 Jahre ein Kreuzchen machen und seine Stimme in eine Urne verwahren lassen. Fällt Dir was auf? Du gibst Deine Stimme ab, hast gar kein Interesse selbst Tätig zu werden.
Ich gehe jeden Tag Wählen, in dem ich selbst entscheide was ich kaufe, ich entscheide bei allen Handlungen.
Marktmanipulationen von diversen Unternehmen behandel ich mit: Boykott. Aber das interessiert niemanden, das wird müde belächelt und munter weiter beim Manipulator gekauft, man hat ja schließlich nicht die Wahl, gell?
Rock Lee schrieb:
Wenn es um dieses Thema geht verfallen alle Politker in eine lethargische Starre.
Was sollen sie auch anderes tun? Dem Befehlshaber rügen und zur Vernunft bringen?
Die USA Entscheidet hier was bei uns, und in der EU passiert. Das können sie nur aussitzen und das lässt sich der Deutsche auch immer wieder gefallen.
Rock Lee schrieb:
Das ist doch ein Angriff auf den Staat.
Welcher Staat? Souverän mitnichten.
Souverän aussitzen, das ist unser Staat, ja. Ein Souveräner Staat samt Volk im aussitzen.
Im Obrigkeitshörig sein, Duckmäuser sein, Narzisstisch geformte Gesellschaft, alles ICH bezogen. Dieses ICH sieht man bei allen Handlungen.
Rock Lee schrieb:
Hätte jemand eine Granate über den Teich geworfen, hätten wir schon längst Krieg...
Der Krieg läuft bereits schon. Nur weil er nicht vor Deiner Haustüre stattfindet, heißt es nicht, dass keiner vorhanden wäre.
Rock Lee schrieb:
Nur weil es virtuell und "Informationen" sind, ist das doch nicht weniger schlimm!?
Drohnen sind auch nur am Computer gesteuert, und doch töten sie Menschen. Befehlshaber: Obama.
Kampfflugzeuge, Ausrüstung, Nachschub, wird alles vom Deutschen Boden gen. Krieg entsendet von US-Basen die in Deutschland Stationiert sind.
Nur ein nicht Souveräner Staat ist besetzt. Was wir noch immer sind. Demzufolge hat die BRD nicht das Recht dagegen etwas zu unternehmen, da die Grundlage fehlt: Souveränität.
http://www.youtube.com/watch?v=C_nDq51EmXY