sammler275
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
Ich habe zwei HDDs in meinem PC. Beide mit NTFS formatiert:
1x 1 Terabyte (Bootfestplatte)
1x 250 GB (reine Datensicherung, keine Bootfestplatte)
Beide Festplatten sind korrekt eingebaut und werden auch vom BIOS fehlerfrei erkannt.
Nachdem ich meinen neuen PC zusammengebaut und auf der neuen HDD Vista installiert habe, stellte ich fest, dass die 250GB HDD zwar als Laufwerksbuchstabe "D" zu sehen ist, allerdings sagt Vista mir, dass diese Partition unformatiert ist, was jedoch nicht stimmt, da sie bis zum neuen PC randvoll mit Daten war.
Testdisk sagt mir folgendes nach einer ersten Analyse folgendes:
Ich tippe mal, dass die Partitionstabelle aus irgendeinem Grund fehlerhaft ist.
Kann ich meine Daten wirklich vergessen oder gibt es Möglichkeiten (außer sie bei Ontrack abzugeben), die Partitionstabelle wiederherstellen zu könnnen?
Danke schonmal vorab!
Ich habe zwei HDDs in meinem PC. Beide mit NTFS formatiert:
1x 1 Terabyte (Bootfestplatte)
1x 250 GB (reine Datensicherung, keine Bootfestplatte)
Beide Festplatten sind korrekt eingebaut und werden auch vom BIOS fehlerfrei erkannt.
Nachdem ich meinen neuen PC zusammengebaut und auf der neuen HDD Vista installiert habe, stellte ich fest, dass die 250GB HDD zwar als Laufwerksbuchstabe "D" zu sehen ist, allerdings sagt Vista mir, dass diese Partition unformatiert ist, was jedoch nicht stimmt, da sie bis zum neuen PC randvoll mit Daten war.
Testdisk sagt mir folgendes nach einer ersten Analyse folgendes:
Ich tippe mal, dass die Partitionstabelle aus irgendeinem Grund fehlerhaft ist.
Kann ich meine Daten wirklich vergessen oder gibt es Möglichkeiten (außer sie bei Ontrack abzugeben), die Partitionstabelle wiederherstellen zu könnnen?
Danke schonmal vorab!