Diese Meldung erhalte ich nun, wenn ich den Laptop starte. Zuvor habe ich mit "FIXMBR" und "FIXBOOT" versucht, den mbr wieder herzustellen, nachdem beim Deinstallieren eines anderen Betriebssystems etwas schief gelaufen war.
Das Hauptproblem scheint zu sein, das TestDisk mein ntfs filesystem von WIN XP home nun als fat12 erkennt.
Habe ich eine Chance die Dateien wieder herzustellen? Wenn Ja, wie?
Ich habe zwar die FAQ gelesen, weis aber trotzdem nicht was da auf mein Problem zutrifft...
Das Betriebssystem war vorinstalliert. Nach kurzer Zeit habe ich es in ntfs convertiert und mich dann nie mehr darum gekümmert. Meines Wissens sind fat 16 und fat 32 üblich, nicht jedoch fat 12, was TestDisk nun erkennt.
Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Jochen
Das Hauptproblem scheint zu sein, das TestDisk mein ntfs filesystem von WIN XP home nun als fat12 erkennt.
Habe ich eine Chance die Dateien wieder herzustellen? Wenn Ja, wie?
Ich habe zwar die FAQ gelesen, weis aber trotzdem nicht was da auf mein Problem zutrifft...
Das Betriebssystem war vorinstalliert. Nach kurzer Zeit habe ich es in ntfs convertiert und mich dann nie mehr darum gekümmert. Meines Wissens sind fat 16 und fat 32 üblich, nicht jedoch fat 12, was TestDisk nun erkennt.
Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Jochen