Otternase
Captain
Ist die 10 MB Partition ein Unpartitionierter Bereich. Hatte auch ein Problem das mei Patition Magic mir mal so ein bereich erstellte bzw. er auf einmal da war und ich kein zugriff hatte. ich habs esst wegbekommen indem ich die "10MB" bei mir warens 7,5MB Formatiert, Konvertiert in Fat 32 da dies 7,5 zu klein waren für NTSF, dann vergrößert auf 5 GB also von einer leeren Partition abgezogen. Dann zusammengeführt mit ner Leeren Patition und hatte ein Ordern dann auf der Leeren, und nur so hab ich den Bereich wieder sichtbar gemacht.
Ging alles nur mit Patitionmagic 8 bei allen anderem war der Unpatitionierte Bereich garnicht sichtbar, also scheinbar kein problem. Bei der ganzen Aktion hat ich auch unmengen an Fehlermeldungen von Patition Magic aber nach zieg versuchen war das dann gegessen.
Versuchsmal irgendwie so wirste es schon hinbekommen, ich glaube das ganze problem liegt daran das Patition Magic probs hatte mit 160 GB meiner Pladde da es schon sehr alt war und kein Update drauf war falls es dieses überhaupt gibt.
Ging alles nur mit Patitionmagic 8 bei allen anderem war der Unpatitionierte Bereich garnicht sichtbar, also scheinbar kein problem. Bei der ganzen Aktion hat ich auch unmengen an Fehlermeldungen von Patition Magic aber nach zieg versuchen war das dann gegessen.
Versuchsmal irgendwie so wirste es schon hinbekommen, ich glaube das ganze problem liegt daran das Patition Magic probs hatte mit 160 GB meiner Pladde da es schon sehr alt war und kein Update drauf war falls es dieses überhaupt gibt.