Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo miteinander, ich habe schon sehr alte Nubert Lautsprecher, bei denen sich die Sicken auflösen. Gibt es da Ersatzteile bei Nubert? Auf deren Seite habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.
Von Montag bis Freitag von 10–18 Uhr und Samstag von 9–13 Uhr bieten wir mit unserer Hotline unter +49 7171 87 12 0 die Möglichkeit direkt mit unseren Beratern zu sprechen. Wir versprechen die bestmögliche Lösung im Dialog mit Ihnen zu finden.
Auf eBay ist ein 360 Paar für 150,00 Euro drinne.
Auf Kleinanzeigen 360 Paare von 100,00 Euro bis 320,00 Euro und auch 2 einzelne 360 Sicken für 120,00 Euro werden dort angeboten.
Vielleicht wirst auch hier fündig wenn die Antwort von Nubert Negativ ausfällt.
Würde ich so pauschal nicht ausschließen. Gibt noch andere Hersteller, die für alte Modelle Sicken anbieten. Bei Quadral ist das beispielsweise so der Fall meines wissens nach.
Auf jeden Fall anrufen und fragen, wenn nicht, dann eben wie Yiasmat sagt, bei Ebay und Co nach passenden Ersatz suchen.