C
Codezero
Gast
Huhu,
kann sein das ichs übersehen habe aber @tripled welchen Verstärker benutzt du?
lg
kann sein das ichs übersehen habe aber @tripled welchen Verstärker benutzt du?
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tripled schrieb:Also mein Sub bzw. mein Verstärker werden für CD, Schallplatte, Ipod/Ipad und Computer genutzt. Somit muss der Sub über den Verstärker laufen. Da mein Verstärker keinen Sub-Out hat, muss der einfach mit nem zweiten Paar Boxenkabel direkt am Verstärker angeschlossen werden (geht ja, hat einen HighLevel Input). War mir da auch unsicher, hab aber bei der Hotline angerufen und die haben mir gesagt (steht auch so in deren Merkblatt zum Anschluss) dass ich das so machen soll. Nachteil: Der Tiefpassfilter für den Sub greift nicht und alle Freqenzen werden auch über die Boxen wiedergegeben. Hab das so gemacht, dass der Sub eben auf 8 Uhr steht bei der Übernahmefrequenz und die lautstärke auf 9 uhr. Das is eigentlich relativ gut. Der Sub hört ca da auf wo die Boxen übernehmen (naja ein bisschen überschneidet es sich schon, aber das lässt sich leider nicht ändern).
tripled schrieb:Ja tut er... Also Sub-PC hätt ich machen können, der hat ja nen normal Cincheingang... Aber dann hätte ich auf den Sub verzichten müssen wenn CDs oder Schallplatten oder sowas wiedergegeben werden, und das wollte ich eben nicht. Optimal ist es dennoch nicht, ich werde mir dann bald eben einen Verstärker mit SubOut zulegen
LG