Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
versuche mal mit cccleaner die neuen programme in der registry zu entfernen... vorsicht: dieses tool kann, falsch benutzt, auch ein "neuinstallieren von windows" verursachen. also vorher ein backup der registry machen
versuche mal mit cccleaner die neuen programme in der registry zu entfernen... vorsicht: dieses tool kann, falsch benutzt, auch ein "neuinstallieren von windows" verursachen. also vorher ein backup der registry machen
dann wird wohl ein neuinstallieren von windows nötig sein.. vorher deine daten (musik, video, bilder, emails, adressen und favoriten usw. extern abspeichern)
eine Windows Neuinstallation würde ich auf den Schluss schieben (naja, da sind wir ja fast)
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt ;P
Falls Dir noch etwas einfällt, dann gebe mir bitte bescheid.
Ich werde noch ein bisschen schauen, ob es doch noch eine Lösung gibt.
@CitroenDsVie: Ganz einfach. Einfach mal den Registry Cleaner durchlaufen lassen oder dort manuell was löschen. Erwischt es dort einen falschen Schlüssel, war es das mit Windows.