CoD:Modern Warfare 2 Nuke erhalten über Care Package

spielor

Lt. Commander
So ich bin jetzt nicht so der tolle MW2 Spieler (K/D 1:1) und daher ist eine "tactical Nuke" mit 25 Abschüssen für mich utopisch. Daher nehm ich sie eigentlich auch nie in meinen Killstreak Awards mit. Nun aber meine Frage:

Kann man eine Nuke auch über ein Care Package bekommen?

Google spuckt unterschiedliche Ergebnisse aus, und ich weiss jetzt nicht was ich glauben soll.

Ich hatte bestimmt schon 200+ Carepackages und noch nie erlebt, dass jemand Nuke aus nem CP bekommen hat.

Was wisst ihr, bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht.

Nein, die nuke ist das einzige was nicht im care package enthalten ist.

@ MCSA_2oo7

Soweit ich weis, bekommst du aus den Carepackage das, was du als Killstreak hast.
Also wenn du Nuke angewählt hast, kannst du diese auch bekommen.
Ich hoffe, ich liege da nicht falsch.

Nein, da muss ich dich leider entäuschen :)
In den care package ist kann jeder scheiss drin sein z.B. drohne, munni, ac130 usw, ausser die nuke natürlich nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Aber trotzdem bekommst du im Carepackage nur das, was du im Killstreak hast.
Zumindest kommt es mir so vor.

ne, also ich habe jedes zeug bekommen z.B. munni, konterdrohne oder emp und die hatte ich nie in meinem Killstreak drin :)

mfg Galle

Wäre ja geil, denn würde ich in meinem Killstreak auswählen: Care Package, Pavelow und Chopper Gunner :D

Edit: oder noch besser: Care Package, Notfallabwurf und Chopper Gunner :D

mfg Galle

Zuletzt bearbeitet:
gut....dann werd ich wohl nie auf den "roten Knopf" drücken dürfen...beste Streak war bisher 19...muss also noch üben...

Das wird schon.
Wenn man erstmal den Chopper Gunner erreicht hat, ist es nur ne frage der zeit, bis die bombe platzt :)
Wichtig ist natürlich, dass du die Nuke auch im Killstreak ausgewählt hast!

Edit: ich hatte es so gemacht: Harrier; Chopper Gunner; Nuke

mfg Galle

Zuletzt bearbeitet:
Jup mit der kombination isses nicht sooo schwierig, man muß´nur glück haben, dass man keinen besoffenen Chopper-Piloten erwischt ;)

musst halt 7er streak schaffen
harrier
dann bisschen campen :>
dann richtig krass vercampen und chopper gunner ranholen
dann fehlen vllt noch 2-5 kills - musst schoen langsam und bedacht spielen

und schau dass du genug muni hast, das koennte sonst zum problem werden
scavenger / extendet mags sind da recht hilfreich

deswegen sehe ich immer zu das wenn ich wo nen Chopper sehe das ich mich abschießen lasse um die Klasse zu wechseln um den dann schnellst möglichst mit der Javelin runter zu holen :D

ich hätt mir gestern in den arsch beißen können...

28:0 !!!

..und was war?..hatte keine nuke im streak aktiviert -.-

ich spiel irgendwie nurnoch S&D. bei Capture the flag hatte ich 2 nukes innerhalb von ner stunde, überlege schon das so weiter zu machen, bis ich die herausforderung fertig hab :P

nuke in der kiste offiziell nicht, mit "trick17" schon.
nuke selbst erreichen ist easy mit folgender kombi: waffe mit granatwerfer, einmannarmee, claymore, direkte gefahr pro.

gute position suchen, nach verschiessen der granaten, mit einmannarmee die klasse wieder wählen und weiter fragen ;)

Genau Puschi.
Und Typen wie du sinds dann die jedes bisschen Spass am spielen kaputt machen, weil Sie die ganze Map mit Claymores und Granaten überschwemmen müssen :mad:

Wie ich sie leiden kann diese Noob Tuber

wenn einer seine 20 granatenabschüsse für die schrottflinte braucht, die er sowieso nicht verwenden wird, dann kann ich es ja noch verstehen. aber das permanente noobgetube geht einem dann doch das einmal auf den sack.
aber claymores kann man überlisten, entweder man hat störer pro dabei oder man rennt über die claymore drüber, dann passiert nix.^^

das spiel bietet diese möglichkeit ohne zu cheaten, also hört auf rumzuheulen.

@ Luke S

Mittlerweile kann man nurnoch maximal 2 Claymores gleichzeitig pflanzen. Wenn du ne dritte in den Boden steckst verschwindet die erste.

N00btuber hin oder her. Ich mag die Kombi mit Granatwerfer zwar auch nicht. Aber wenn es nicht ALLE Spieler tuben sag ich nix dagegen.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht alles ausser die Nuke kann im Care Package sein.

Nochmal ein Care Package sowie der Notfallabwurf ist auch nicht mit drin.
Ansonsten wirklich alles ;)