CoD:Modern Warfare 2 Nuke erhalten über Care Package

Es zählt nur das was du dir "erarbeitet hast". Sprich du machst fünf Kills für ne Predator, mit der machst du dann 2 Kills und schon kommt der Harrier, mit dem nochmal 4 Kills und der Helikopterschütze ist erreicht.

Alle Sachen aus den Kisten zählen nicht dazu, sondern nur die du eingestellt hast und erarbeitet hast.

Verstanden? :D

@spielor
für dich spielor gäbe es noch eine möglichkeit, an die atombombe zu kommen. sie wird in der spielergemeinde sicher nicht gern gesehen, aber du könntest dich mit einem kumpel auf einer map boosten. d.h. du gehst in ein spiel hinein, tdm ist von vorteil, sabotage und andere modi haben eine zuschauerkamera, und dein kollege klinkt sich danach bei dir ein. nun müsst ihr in unterschiedlichen teams, taktikeinstieg dabei haben, eiskalt ist sicher auch nicht schlecht, und dann killst du ihn bis zur atombombe. ihr müsstet dann einen ort auf der map finden, an den keine sau geht, gibt genug von denen, aber nicht auf jeder map.
das problem bei der atombombe ist, dass man zuerst einen relativ langen killstreak hinlegen muss und am ende der abschussberiebelohnungen noch etwas glück braucht, damit man nicht kurz vor der atombombe gekillt wird.

@speedyoe: ja klar das wäre eine möglichkeit aber irgendwie nichd das was ich wil. ich will sie mir ja schon erarbeiten. Lieber bekomm ich sie nie oder vielleicht nur einmal anstatt ichs über irgendwelche "triksereien" versuch.
Aber das was du gesagt hast ist mir so auch schon durch den kopf...

aha. und wie ist es möglich in versch teams zu kommen?

ganz einfach, du suchst dir ein spiel und während gesucht wird, klinkt sich dein freund bei dir ein. du hast einfach eine fiftyfifty wahrscheinlichkeit, ob dein kumpel auch mit dir im team ist oder nicht.

@spielor
ich persönlich finde, dass titel und embleme nicht zwingend die fähigkeiten eines spielers repräsentieren müssen. die tut man rein, weil man sie cool findet. entscheidend ist die k/d-verhältnis. ich meine, wenn ich bei einem das emp-emblem sehe, woher weiss ich, dass er nicht 10 stück davon per vorrat bekommen hat und im grunde ist er nicht ein so guter spieler. aber wenn du dir das fair erarbeiten willst, dann respektiere ich das voll und ganz und füge für diesen stolz noch ein stück achtung hinzu. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja aber wie Puschi schon sagte, war da wohl "Trick 17" dabei...

Luke S. schrieb:
Wie ich sie leiden kann diese Noob Tuber

Sorry, aber jetz muß ich es mal sagen: die sind nicht der noob, sondern Du. Wenn Du nicht weißt, wie man die wegkriegt bist DU der Neuling, der noch was lernen muß.

Manche Leute...

über trick17 geht mit den carepackages einiges. kannst quasi alles reinzwingen was du haben willst. hatte gestern einige runden bei denen die leute im ersten carepackage hatten was sie wollten. da gabs nach nen paar kills erst nen emp aufen kopp und dann choppergunner und nuke vom gegner nach ca 15-18 kills und einigen deaths. geht aber nur beim host soweit ich das verfolgt habe...

schlimmer als im moment kanns eigentlich nichtmehr werden. hab echt das gefühl der release der bc2 beta hat in vielen mw2 spielern die scheiss-egal mentalität geweckt und jetzt wird alles ausprobiert was es so gibt.

kann eigentlich nur noch durch unsichtbare und godmodekids getoppt werden.

@Technocrat

Dein Beitrag ist ja wohl mal Fail³...
GL ist einfach für Leute die nicht zielen können. ENDE

Und das ist einfach nur arm!

jo, also ein bisschen muss man da schon zielen. ich mein, du kannst mit dem granatenwerfer den schuss abgeben, aber es passiert nichts, weil die kugel aufgrund des aufschlagwinkels nicht detonieren konnte. und wenn man mit dem raketenwerfer einen schuss abgeben möchte, vergeht etwa eine sekunde, bis du zielst und dann den schuss abgibst. das ist wertvolle zeit für den gegner, wo er dich inzwischen abschiessen kann. hinzu käme dann je nach dem noch die distanz, die die rakete zu überbrücken hat. kurz: noobtuben macht das leben einfacher, aber das heisst nicht, dass man bessere k/d erhält. aber so ab und an kann sowas noch ziemlich spass machen.