Null Datei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

napi

Gast
Hallo zusammen

habe ne frage. hab per MMS/SMS eine nachricht erhalten mit einer eigentlichen audio datei, die jedoch als Null datei angezeigt wird. weiss jemand wie man das schlau in eine audio datei umwandelt dass ich die nachricht abhören kann? :-)

Sicher, dass es kein Scam ist? Falls nicht, kann dir die Person die Datei einfach irgendwie anders schicken? Das ist alles einfacher als das irgendwie zu debugge, da “Null“ vereinfacht gesagt bedeutet das irgendwas nicht erkannt wurde/gesetzt wurde/definiert wurde, etc. es kann also alles und nichts falsch sein.

NullDatei bedeutet hier eine Datei ohne Inhalt, die wurde fehlerhaft erstellt und kann weg.

• Gefällt mir
Reaktionen: CoMo
NJay schrieb:
Sicher, dass es kein Scam ist? Falls nicht, kann dir die Person die Datei einfach irgendwie anders schicken? Das ist alles einfacher als das irgendwie zu debugge, da “Null“ vereinfacht gesagt bedeutet das irgendwas nicht erkannt wurde/gesetzt wurde/definiert wurde, etc. es kann also alles und nichts falsch sein.
helloo
nein is kein spam, die nachricht kommt von meim ex freund darum bin ich neugierig :-D

zurückrufen oder nachhaken ist zielführender, als bei dem Problem irgendwas retten zu wollen.

Entweder erklaert Dir der Ex (nach Anruf) was der Dir da geschickt hat oder die Ex will Dich in Zukunft abhoeren. Da ich beides mal gerade nicht fuer moeglich halte, loesche die Nachricht und blockiere den Ex nach dem Anruf.

ja ich denke dass es so sein soll dass ich es nicht öffnen kann. die null datei passt zu den kerl.

• Gefällt mir
Reaktionen: Meckerkopp
Dann ist ja hier alles getippt.

HangClosed.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben