Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nummer kann nicht für verifizierung benutzt werden?
Habe mir vor ein paar Tagen eine neue Gmail erstellt, und auf einmal wurde ich heute rausgekickt und wollte versuchen mich wieder anzumelden. Da steht dann das ungewöhnliche Aktivitäten gefunden wurden, und icv sollte meine nummer angeben. Habe ich gemacht und dann steht jedes mal diese nummer kann nicht als Verifizierung verwendet werden. Habe auch schon andere Nummern ausprobiert aber die gehen auch nicht. Vpn habe ich auch keine benutzt.
„Diese Telefonnummer kann nicht zur Bestätigung verwendet werden“
Wenn Sie diese Fehlermeldung erhalten, müssen Sie eine andere Nummer verwenden. Damit wir Sie besser vor Missbrauch schützen können, begrenzen wir die Anzahl der Konten, die sich mit einzelnen Telefonnummern erstellt lassen.
Nutzt du verschiedene Konten ? mit unterschiedlichen Telefonnummern ? oder gar gleicher Telefonnummer?
greifst du über die webseite zu oder über Outlook / Thunderbird usw. ?
Über outlook und co wärs leicht, denn dannbrauchst du dich nur über die webseite einlogen zu versuchen, dann bekommst du eine email das da ein zugriffversuch war und bei der Frage ob du das warst klickst du "nein" dann wird dir ein einmalcode auf dein handy oder outlook gesendet, die Telenummer kannst da dann angeben.
Wenn du vorher aber gar keine Nummer angegeben hattest, wie soll diese dann jetzt zur Verifizierung genutzt werden?
2FA ist einfach Pflicht, und das direkt beim Erstellen.
Das Konto wurde dann wohl übernommen.
Wende dich an den Support und geh mal davon aus, dass es das war mit der Mailadresse.